Kopfhörer fürn mp3-Player

pampelmuse

Admiral Pro
Hi,

brauche neue Stöpsel.
In-Ear würd ich auch nehmen, diese großen Dinger, wie die PC-Headsets und so aber garantiert nicht.

Habe nur leider absolut keinen Plan was gut ist.

Ausgeben wollte ich so maximal 30€.

Könnt ihr mir ein paar empfehlen?
Oder am besten, einstimmig ein Modell. :D

Danke schonmal, schau mir die Modelle dann mal genauer an.

Wobei ich bei 8€ schon sehr skeptisch bin.

Werde demnächst im Bang & Olufson Store hier die A8 probehören, wahrscheinlich zwischen 100 und 200 € oder so, aber vielleicht verlieb ich mich ja in die.
Das tolle ist, die gehen mit den Bügeln nicht leicht raus, sehen aber nicht so bescheiden aus, wie die anderen Hörer mit Halterung.

Nochmal zu den 30€, wäre auch bereit, mehr auszugeben, allerdings nur, wenn ich probe fühlen/hören kann.

Guckst du mal hier rein. Da war schon eine ähnliche Anfrage, wo einige Modelle zusammengetragen wurden.

creative 630ep sind top hatte die vor den Sony MDR-EX 71 hab damals cs das selbe wie für die sonys gezhalt, mir sind die sonys allerdigns sympatischer weils sie asymetrisch sind und n extrem langes kabel haben

@Eshfire; Danke. Bin garnciht auf die Idee gekommen, Ohrhörer in die SuFu zu tippen :D

Hm, wenn ihr alle so von den ep630 schwärmt werde ich mir die wohl zulegen.
Wenns nicht gefällt gehen sie zurück, kosten ja uach nivht viel.

@ pampelmuse : Ich habe auch die creative und habe sie vor einem Jahr für 30€ gekauft. Sie waren/sind das geld wert.

Zurück
Oben