Kopfhörer funktionieren am PC nicht

Bricksquad

Ensign
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
195
Hallo ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem und zwar das meine Kopfhörer (die sonst überall funktionieren) am PC keinen Sound abspielen wollen.
Ich schließe sie ans Frontpanel und habe sie auch schon in der Systemsteuerung als Standard aktiviert (dort wird auch angezeigt das sie twas abspielen).


Edit: Ansonsten funktioniert der Sound aber, wenn ich die Lautsprecher am Monitor benutze z.B.
 

TTJoe

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.224
Ist das Frontpanel überhaupt angeschlossen ?
Oft werden die Front-Anschlüsse nicht angeschlossen, weil es dann Probleme mit dem onboard Sound geben kann.

Versuch mal hinten am PC die Kopfhörer anzuschliessen.

Gruss vom Joe
 

Bricksquad

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
195
Habe die Buchse eigentlich eben angeschlossen und ansonsten würde der Kopfhörer vorne doch gar nicht erkannt werden?

Hinten funktionieren sie (nachdem ich den Sound wieder umgestellt habe, also von Frontbuchse auf Hinten)
 

TTJoe

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.224
Wird erkannt, aber wie gesagt, kann Probleme bereiten.
Deshalb schliess die Kopghörer einfach hinten an, dass klappt ja :-)

Gruss vom Joe
 

Bricksquad

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
195
Nur hinten macht es eben zwei Probleme Joe und zwar

1. Das Kabel ist zu kurz
2. Würde ich es gerne so haben dass wenn keine Kopfhörer angeschlossen sind die Lautsprecher des Monitors genutzt werden und die stecken ja hinten!


Edit: Wenn ich hinten die Monitor Lautsprecher ausstöpsel funktioniert das Front Panel plötzlich, gibt es also einen Weg beides angestöpselt zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

rakanitschu

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
89
Wird zufälligerweise hinten von einer Soundkarte betrieben?
 
Top