Kopfhörer funktioniert nur noch auf einer Seite was tun?

Cardhu schrieb:
Ich habe sowas nicht ich glaube auch nicht das sowas in einem normalen Haushalt zu finden ist.
 
Drucklust: https://www.google.com/search?q=dru...UThUIHdILDmoQ_AUoAXoECAMQAw&biw=2344&bih=1327


Du hast hier jetzt den:
  • 3. Thread
  • zum selben Rechner
  • Der gerade beim Techniker ist
  • Der gerade ohnehin nicht an geht
  • der gerade defekt ist

und du argumentierst immer weiter, warum loesungsvorschlage nicht gehen / bloed sind.
COME ON

EDIT:

ok, der rechner ist zurueck. Ob 145 Euro OK sind koennen wir nicht beeurteilen, ohne zu wissen was gemacht wurde. Fuer eine Reinungung waere das fair
 
Meine Güte dann kauft man sich sowas bei Saturn etc. Man kann sich auch anstellen. Die 3-4€ wird man ja wohl haben.
 
Slayn schrieb:
Meine Güte dann kauft man sich sowas bei Saturn etc. Man kann sich auch anstellen. Die 3-4€ wird man ja wohl haben.
Was kauft man sich für 3-4€?
 
1. Was für einen Kopfhörer hast du?
2. Hast du den Kopfhörer an einem anderen Gerät getestet?
3. Auf das Windows Symbol klicken dann auf das Zahnrädchen dann auf Sound und eine Fehlerbehebung durchlaufen lassen.
4. den Kopfhörer sofern vorhanden in den vorderen Port stecken da gewöhnlich der hintere Port gewöhnlich mit weniger Saft versorgt wird als der vordere Port.
 
Spadas schrieb:
Rechner ist wieder zurück offenbar haben sie es nur gereinigt und funktioniert wieder kosten sind 145€ ist das okay?
Das Thema ist erledigt ;)

Anscheinend heißt "funktioniert wieder" dass es nicht funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ist es nicht was ist den los mit dir ich habe hier keinen Sound und ich weiß nicht was ich noch versuchen soll?
Seid ihr sicher das ich die KH hinten in die grüne Büchse anstecken muss?
Ergänzung ()

1337_Blonder schrieb:
1. Was für einen Kopfhörer hast du?
2. Hast du den Kopfhörer an einem anderen Gerät getestet?
3. Auf das Windows Symbol klicken dann auf das Zahnrädchen dann auf Sound und eine Fehlerbehebung durchlaufen lassen.
4. den Kopfhörer sofern vorhanden in den vorderen Port stecken da gewöhnlich der hintere Port gewöhnlich mit weniger Saft versorgt wird als der vordere Port.

1. Beyerdynamic Amiron Home
2. was meinst du mit anderen Gerät? also die KH funktionieren sie sind nicht kaputt falls du das meinst.
3. Ja habe ich hat nichts gebracht
4. vorne am Rechner wäre noch eine Möglichkeit aber da ist die Büchse kaputt weswegen nur auf einer Seite vom KH Sound rauskommt.
 
Zurück
Oben