Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich nur empfehlen, wird von vielen genutzt und keiner hat sich bis jetzt beschwert. Ordentlicher 5.1 Sound und angenehmer Tragekomfort. Wenn du noch was besseres willst such mal nach Kopfhörern von AKG, eines Österreiche Firma mit absoluten Highend Headsets.
Dies ist nur ein Zusatz-HS zum Basisgerät der Medusa. Alleine nützt dir der Kopfhörer nicht viel.
Nimm stattdessen das TEAC Powermax HP-10. Das ist weitesgehend identisch mit dem Medusa. Ich hab das HS auch und bin im Großen und Ganzen damit zufrieden (bei DEM Preis) ...
> Was haltet ihr von DEM?
> Sieht erstma richtig gut aus und der Preis passt mir auch.
Aber ist nur Stereo. Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr das SpeedLink Medusa 5.1 fuer EUR 79,00 gekauft und bin *sehr* zufrieden. Sehr guter Sound (super Bass) und prima Tragekomfort. Dazu sehr gut verarbeitet. Hat dazu noch ein Mikro und "Frernbedienung" am Kopfhoererkabel. Ausserdem mit Adapter fuer Anschluss an die "normale" Stereoanlage.
Habe neulich ein Angebot fuer EUR 59,00 beim MediaMarkt gesehen.