Kopfhörer gesucht! ~ 100€

fypolis

Commander
Hi,
Ich suche Kopfhörer. Wichtig ist mir: Guter Klang und bequemer und fester sitz. (Rock, Punk..) Ich werde noch bei einem Hifi Laden in der Nähe schauen frage aber auch euch was ihr empfehlen könnt..? Dann kann ich schonmal was eingrenzen. Für ca. 100€ Macht einfach vorschläge dann kann ich immernoch abwägen mit dem Preis ;) Für den Rechner aber auch mal zum mitnehmen an Ipod Also ohrumschließende bzw aufliegende. Da hab ich zwar Meine Sennheiser Precision CX400II aber manchmal kann man ja auch große mitnehmen.

MFG
Lekio

Hallo zusammen,

@ Lekio

In dieser Preisklasse empfehle ich dir den Grado iGrado. Der schägt auch weit Teurere Modelle. Ist Prima zu Tragen und man kann ihn auch für Unterwegs Nehmen.

So long...

Zuletzt bearbeitet:
Ok.. ich muss das wohl mal genauer hier angeben.. also: Ich möchte Kopfhörer. Zum Musik hören als auch zum zocken. Da ich aber eine X-Fi titanium hat brauche ich keine 5.1 kopfhörer. Ich möchte kein Headset! Dann sollte das teil auch an einem Ipod laufen ;)

Ich würde dir diesen Kopfhörer empfehlen.
Er ist geschlossen und schön leicht und das Kabel ist auch nicht so lang(es liegt ein Verlängerungskabel dabei), also perfekt für unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben