Kopfhörer gesucht für Iphone

Nagsor Inaste

Lieutenant
Hallo

Ich suche Kopfhörer für mein Iphone, preislich dachte ich an ~100 CHF/80Euro. Falls es einen Kopfhörer gäbe der ein wenig teurer ist, aber sein Geld mehr als wert ginge das wohl auch iO.
Hab einen eher grossen Kopf und gedenke die Kopfhörer oft beim Sport zu verwenden, dachte an ein Ohraufliegendes Modell mit Polsterung oder an ein Ohrumschliessendes.

Hat wer ne Idee was passen könnte?

Ich bin mit meinem AKG inOhr Stöpseln sehr zu frieden. Haben so um die 50 Euro gekostet. Q350 Balck Quincy Jones Edition. Mit AKG machste sicherlich nichts falsch... :jumpin:

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde beim Sport ja von Kopfhörern abraten, da das schweißbedingt mit der Zeit ziemlich widerlich wird.
Deshalb benutze ich beim Sport immer (weiße) Klipsch S4i. Da funktioniert auch die Steuerung am Mikrofon mit dem iPhone super. :)

Preislich sollten die auch in deinem Rahmen liegen. Haben eine deutlich bessere Soundqualität als das was dem iPhone beiliegt.

Alles zugekaufte ist besser was den Smartphones beigelegt wird !

@ TE

Schau und höre dir mal die Bose MIE2 Kopfhörer an. Gerade was Sportarten angeht bei denen du viel in Bewegung bist oder dich draußen aufhältst sehr zu empfehlen. Durch das offene InEar Prizip hast du einen wunderbaren Klang, wirst aber nicht komplett von der Außenwelt abgeschottet, was zB beim joggen für mich sehr wichtig ist.

@ GrazerOne

Ich weiß nicht worauf du deine Behauptung stützt, aber ich für meinen Teil bin wirklich überrascht, was man bei den Apple Earpod alles geboten bekommt.

GrazerOne schrieb:
Alles zugekaufte ist besser was den Smartphones beigelegt wird !

Stimmt definitiv nicht. Die von Apple beigelegten Kopfhörer sind seit dem iPhone 5 relativ gut. Mit Qualitätsprodukten von AKG, Klipsch usw. können sie aber meiner Meinung nach nicht mithalten. Besser als so ein Sony-InEar für 30€ im Mediamarkt sind die aber.

@Tobi47 Bei Bose stimmt meiner Meinung die Preis-Leistung nie. Aber ein interessantes Konzept ists schon...

Deshalb benutze ich beim Sport immer (weiße) Klipsch S4i.
Es hängt natürlich davon ab was man für Musik hört, aber mit den Klipsch komm ich gar nicht klar - fängt bei den 3 Satz Ohr-"Adapter" an die bei mir alle nicht passen - und von der Musik her zu viel Bass zu wenig Höhen.
Ich gebe lieber keinen Tipp ab außer dem selber Probe zu hören - nur das hilft!

Zurück
Oben