Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@lar337 - ich hatte vor ~4 jahren sennheiser in-ears, weil es auf ner allgemeinbildenden schule einfacher ist, mit in-ears im unterricht musik zu hören, als mit nem headphone aufem schädel
Was soll der Kommentar jetzt. Der TE hat am Anfang klar gesagt, dass der Kopfhörer auch mehr kosten kann und mein Vorschlag ist noch im normalen Preisrahmen für Nicht-Profi-Kopfhörer und mobil. Also?
Wer mit einem Sennheiser HD 5x5 oder K 530 mobil unterwegs ist, hat entweder keine Ahnung von mobilen Hörern oder verhält sich ähnlich wie die spurverbreiteten Cabrio Fahrer mit ihrer Bassrolle, die den Asphalt zum Beben bringt.
Ich habe einen ähnlichen KH gesucht und mich am Ende für den ATH M50 entschieden
150€ Geschlossen, Ohrumschließend mit Spiralkabel (Nur emfehlenswert wenn du das Kabel eh nicht weiter als 2m ausdehnen willst (Sonst wird der Zug unbequem)
Bisher hab ich nur positives gefunden.
Am Dienstag wird das Teil wohl ankommen. Wenn du bis dahin warten kannst dann schreib ich dir meine Meinung bezüglich Robustheit, ect. rein.
Auf den Klang wirst du noch warten müssen, da ich vor der Beurteilung ein Burn-in von mindestens einer Woche vornehmen werde.(Musik und auch etwas White/Pink Noise)
Hat es eigentlich einen Sinn für dieses Forum ein Review zu schreiben ?
Ich finde das KH Review Topic könnte man ruhig anpinnen.
Ich empfehle einen Kauf bei Thomann oder Amazon.
Da kannst du normalerweise darauf zählen einen neuen KH zu bekommen im Defektfall
mfG Galaxy