Kopfhörer, Headset für Games

DAM

Ensign
Hallo alle zusammen!

Bedingt durch Umzug hab ich jetzt mein Heimkino-System nicht mehr primär am PC angeschlossen und suche daher ein Kopfhörer/Headset.
Da ich Musik und Filme weiterhin über die Anlage höre, wird es zu 100% zum Spielen genutzt.
Angeschlossen soll der Kopfhörer an eine X-FI Titanium.
Preislich dachte ich so an etwa 60€.
Er sollte angenehm über längeren Zeitraum zu tragen sein. Ohrumschließend wäre auch gut.

Dann legt ma los ;)
Gruß!

vor der entscheidung stand ich auch ;) ist garnicht so leicht. aber letzten endes habe ich mich für das Steelseries Siberia V2 entschieden http://steelseries.com/products/audio/steelseries-siberia-v2 .
hat echt nen super bequemen sitz, tollen sound und ne robuste verarbeitung. am besten 2 deiner favoriten bestellen und vergleichen. denn das tragegefühl ist immer sehr subjektiv.

akg k 530 und das zalman ansteckmirkofon für 3 euro oder so. die beste combi die es im moment gibt;)
edit: in dieser combi hast du wesentlich besser sound als mit diesen 5.1 headsets, da da nur kleine lautsprecher verbaut werden können.

Kann mich Joker nur anschließen. Habe das Razer Carcharias selbst, und bin damit vollends zufrieden. TS und Skype soll laut aussage meiner Clan Member sehr gut rüberkommen. Ich kann es dir empfehlen. :D

SteelSeries 5H V2 in Verbindung mit einer CMSS 3D-fähigen Soundkarte einfach nur super. Hab diese Kombo jetzt seit nem 3/4 Jahr und bin immernoch begeistert. Die Ortbarkeit von Geräuschen ist absolut genial, am Anfang war es unglaublich was man auf einmal alles hört (von einem Medusa 5.1 umgestiegen :D).

MfG

Danke erstma an alle! :)

Der AKG K530 gefällt mir schonma ganz gut, nur irgendwie gibts den auf der AKG Homepage nicht mehr! Da gibts nur den K 540. Ist das der Nachfolger?
Den 530 find ich außerdem nur noch in weiß, gibts den in schwarz nicht mehr?

Zurück
Oben