Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe auch unzählige Kopfhörer für unzählige Einsatzmöglichkeiten.
Es gibt nicht den einen Kopfhörer für alles. Obwohl der HD 490 Pro schon alles sehr gut abdeckt - aber halt offen ist. Und ich bin auch eher Konsument und kein Tontechniker.
Ich will ja für draußen auch keinen OverEar mit NC sondern InEar mit NC. Fürs Gaming im Sommer lieber einen offenen InEar ohne NC und keinen geschlossenen InEar ohne NC ... etc.
Mir war der Amiron in der Wireless-Version in den Höhen immer noch zuviel. Ich muss aber zugeben, ich kann mir Beyerdynamic nichts anfangen, bisher haben mich immer die Höhen massiv gestört. Allerdings höre ich hohe Töne trotz meines Alters auch sehr gut, im Bassbereich schwächeln meine Ohren eher etwas.
Hingegen habe ich weder mit dem Sundara, den ich einige Jahre im Einsatz hatte, noch seit letztem Jahr mit dem Arya Stealth in der Richtung Probleme. Zusammen mit dem Arya ist dann auch der Topping DX5 II eingezogen, ein schönes Teil mit genug Power für nahezu jeden Hörer.
Obwohl der Arya V3 recht "hell" ist, wird er nicht so anstrengend wie andere Kopfhörer.
Ich tippe Stark darauf, weil die Höhen beim Arya dennoch sehr sauber und nicht anstrengend klirrend klingen.
Hab den zusammen mit dem EF400.
Hatte vorher einen Topping E30 + L50 Kombi.
Mit dem EF400 klingt er harmonischer. Weniger kalt/hell. Perfekt für mich
Da das olle Ding mittlerweile 400-500€ kostet, sehe ich den Arya V3 als absoluten P/L kracher.
Sollte jeder mal rein gehört haben