Kopfhörer Kaufberatung

Ich sage mal vielen Dank für die Beratung und wünsche euch allen noch einen schönen Abend :)

Berichte mal, wenn du die Beyer hast! :)

Heute sind die Beyer angekommen.
Verarbeitungsqualität ist wie zu erwarten Top und sieht deutlich hochwertiger als auf diversen Fotos aus. Auch der Tragekomfort ist, was ich bis jetzt nach 2h Hören sagen kann, äußerst gut, bereits nach 10 min fällt einem nicht mehr auf das man Kopfhörer trägt.

Nun zum Klang, selbst an meiner, wenn auch nicht ganz so schlechten Onboard Soundkarte, schlagen die Kopfhörer alles was ich bisher Hören durfte um längen. Allerdings hieß es im Internet, das die Kopfhörer bis zu 12h Einspielzeit benötigen, wodurch der Klang also noch besser werden soll.

Also bis jetzt sehr Guter (!) Ersteindruck, der das gute Gefühl hinterlässt, sein Geld nicht beim Fenster hinausgeworfen zu haben.

Einspielzeit ist an sich Quatsch. Deine Ohren gewöhnen sich einfach viel eher an den Klang. Setz nach dem Beyer noch mal ein Headset auf, dann wird dir erst Recht auffallen, was du vorher für einen Quatsch hattest. :)

Was echt noch Top wäre, wenn mir einer von euch ein gutes Bluetooth Headset zum Telefonieren empfehlen könnte.
Einen Thread gibts dazu auch schon.

Die Beyerdynamic DT 990 Pro ;)

Zurück
Oben