Kopfhörer - Lautstärke erhöhen

@Noldo89

wenn du eh den akg eh schon hast, solltest du die 30 ocken in die hand nehmen und dir die karte kaufen - der unterschied zu nem onboard-gelumpe (jedenfalls zu meinem) ist gewaltig.

..und wenn herr lotto vorbeikommt, kannste ja mühelos in den mehrere-hundert-euronen-bereich wechseln...

;)
oe

Die 30 Ocken habe ich bereits in den Händen, weiß nur noch nicht wogegen ich die Tausche oder ob ich noch ne zweite Hand voll nehme :)
Nun im Zweifelsfall werde ich das tun, ich wäge nur ab (oder Hoffe auf Lotto?xD) ob vllt doch eine andere oder ne Usb Soundkarte was den vorteil hätte wegen Lappi/Mobil/Sommer!. Nur da gibts keine guten empfehlungen für die Preisspanne (nudaq aufwärts ;P).

Oder nem Schnäppchen Avr von Ebay und dann Digital vom Rechner drangehen.
Zur Not bleibt noch ein Einbruch in einen hiesigen Elektronikmarkt... wobei ich momentan keine Ski Maske habe...

Aber danke schonmal für deine Erfahrung hört sich schonmal bekräftigend an :)

die asus-karten im bereich um die 50-60 ocken haben alle keinen kopfhörerverstärker!!!

den kriegste erst wieder bei karten jenseits von nem hunni...

-> ich könnte dir nen unimog mit nem spitzpflug vor leihen - der knackt jeden e-markt. ist allerdings als fluchtauto nur bedingt geeignet. eigentlich nur im gelände, möglichst mit hoch schnee..

;)

Nun da fällt mir wieder der Fiio E7 ein. Usb Dac mit Amp bis theo. 300Ohm. um die 70 Ökken.
Hab den E5 fürn Ipod fürn 10er für ebay (statt 20.-) erstanden und bin zufrieden, von daher…
Immer diese zarghafte Unentschlossenheit.

@oemmes Wenns als Fluchtauto nicht geeignet ist, brauch ich etwas "robusteres", wenn du vertehst was ich meine… also 4 Mann starke Poliziesperren sollten einem da nicht im Wege stehen ;P

hmm... hatte schon lange keine Pommes mehr...

btw ist das Frittenfett mit inbegriffen oder kostet das wie immer extra? ^.^

Zurück
Oben