Kopfhörer mir großen Ohrmuscheln

Wurschtulus

Cadet 3rd Year
Hi,

also ich hatte bisher die Superlux HD681 EVO und war mit der Soundqualität vollends zufrieden. Leider sind sie jetzt nach fast 5 Jahren kaputt.
Ich hab schon die Sufu benutzt aber nichts gefunden was in etwa im selben Preisbereich liegt (max. 50-60€), guten Sound bringt und bequeme, große Ohrmuscheln hat.

Bei den EVOs hatte ich immer das Problem, dass meine Ohren aufgrund der geringen Tiefe zusammengedrückt wurden und mein Ohrläppchen nach hinten geklappt ist.
Ich brauch die KH hauptsächlich als Headsetersatz und nur äußerst selten zum Musikhören.

Am wichtigsten ist mir, wie gesagt, dass meine Ohren Platz haben und ich nicht nach 2h kaum auszuhaltende Schmerzen hab :freak: ;)
Außerdem hab ich es gerne etwas basslastiger.

Vielen Dank für eure Hilfe
Die Wurscht

Ich habe mir die Beyerdynamic DT 990 Pro auf ebay kleinanzeigen fast neuwertig für 85€ mit Versand geschossen. Vielleicht wäre ein gebrauchter Beyerdynamic was für dich? Was die Kopfhörer klanglich rüberbringen ist echt ziemlich geil^^

Zuletzt bearbeitet:
Hm neue wären mir glaub ich lieber. Und für TS Spiele und ganz selten Musik sind Beyerdynamic und Sennheiser auch etwas übertrieben finde ich. Für Musik hab ich meine EDIFIER S730D, deshalb höre ich eigtl nie Musik mit KH.

Danke für die Empfehlung, sind die Ohrmuscheln da tiefer als die beim EVO?

Ja die sind heute gekommen und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Für den Preis super Qualität und sehr bequem!

Zurück
Oben