Kopfhörer mit Remote

CGFoX

Lieutenant
Hi!
Nachdem ich relativ lange meine Apple Earphones mit Mic und Remote hatte, habe ich die Vorzüge einer einfach regelbaren Lautstärke schätzen gelernt.
Jetzt suche ich wieder Earbuds oder In-Ears mit Remote im 30€-Bereich. Allerdings wäre es schön, wenn man bei denen auch mal ein bisschen Bass hören könnte, was mit den Apple-Dingern ja nicht möglich war.
Außerdem sollten sie weiß sein.
CGFoX

Wo sollen die denn ran? An einen mobilen Player oder ausschließlich für zu Hause?

nach seinen anforderungen sind die kopfhörer wahrscheinlich für ein mobiles apple-gerätgedacht, also einen ipod oder ein iphone.

Willst du mit der fernbedienung nur die lautstärke ändern oder auch wie bei der apple-fernbedienung play/pause und vor/zurück haben?

Sie sollen für den iPod touch sein und auf jeden Fall die Lautstärke regeln können. Es wäre schön, wenn man wie bei denen von Apple auch Pausieren kann oder z.B. das Lied überspringen. Aber lieber wenig Funktionen und schön klein als so einen schweren Brocken am Ohr hängen zu haben.

Hmmm... Ich wollte eigentlich den KOSS Porta Pro vorschlagen... aber der fällt ja somit leider doppelt durch Dein Raster :(

Ich hatte vor ein paar wochen ein ähnliches Problem wie du und die einzigen Kopfhörer die deine Anforderungen weitestgehend erfüllen sind meines Wissens nach diese hier. Ich kann dir allerdings nichts zu deren Klang und/oder Verarbeitung sagen, da ich mich im Endeffekt für teurere Kopfhörer von UE entschieden habe.

Danke - die sehen schon mal schick aus und sind auch ganz gut bewertet :)

Nun ich weiß nicht ob das eine Lösung wäre:
Es gibt kleine Remote Zusätze die klemmst du zwischen Kopfhörern und dem Apple Ausgang. Laut Leiser Play Pause Next traack usw,..
Kostetenpunkt; um die 8€ http://cgi.ebay.de/FM-Radio-Remote-...407?pt=MP3_Player_Zubehör&hash=item5d2c260bbf
Wäre mir persönlich lieber (wolltich mir auch noch zulegen^^), ist man nicht von den Hörern abhängig und krigt möglicherweise fürs Geld qualitativ bessere Kopfhörer für.

Auch habich mal nen Gerücht gehört (Gerücht!) über den Interface Ausgang wäre der Sound angeblich besser/besser abgeschirmt.
Versteh aber wenn dich dieser klobige Zusatz dann stört, dann wär war integriertes natürlcih praktischer :)

Ist mir ehrlich gesagt zu unhandlich. Aber danke für den Hinweis. ;)

ein ähnliches zwischenstück hatte ich auch zuerst, aber leider war die qualität so bescheiden, dass ich nach 3 wochen das erste mal kleben und nach 5 wochen das ding ganz wegschmeißen musste... unpraktisch sind diese teile noch dazu, weil sie nunmal zwischen buchse und kopfhörer gesteckt werden und man somit das kabel nicht mehr komplett verstauen kann

Zurück
Oben