The_Jensie
Fleet Admiral
Geh lieber noch einmal hin und hör dir nur die Hörer an, die dir vorher richtig gefallen haben. Dein Gehör ermüdet ziemlich schnell. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn nur alle so wären....geh auf jedenfall nochmal hin, bei der Preisklasse kauf ich nicht blind^^
xXTHMXx schrieb:Die Hörer spielen mMn. jeden kopfhörer bis 300€ an die Wand, inklusive... Philips X1 (wobei der auch nicht schlecht ist)
remiel schrieb:Hör den ganzen Abend mit dem Superlux HD668B, und muss sagen die Überzeugung zum Ultrasone lässt langsam etwas nach.
Das Zischen kommt von den “überbetonten“ Höhen. Die Sibilanten werden ganz einfach zu betont wiedergegeben und klingen unnatürlich. Das kann sehr oft sehr nerven. Ich hatte mal den DT-990Pro und musste es wegen den ziemlich unangenehmen Höhen verkaufen. Es gibt aber viele Leute, die überhaupt kein Problem damit haben und es als besonders klar Klingend empfinden. Ist eben Geschmacksache.remiel schrieb:Der 668B ist irgendwie entspannter, aber das Klangbild gefällt mir nicht besonders die Höhen einfach nicht klar genug, und dann haben die so ein komisches Zischen.
Es wäre schön, wenn Du irgendwo den X1 in M-Markt oder Saturn noch finden könntest. Jedenfalls sollte der X2 nicht so schwer zu finden sein. Wenn du aus der Nähe von Frankfurt kommst, dann kannst Du bei MyZeil in Saturn vorbeischauen. Den X2 haben sie da, und auch der letzte X1 hat da vor zwei Wochen als Vorführgerät rumgehangen.remiel schrieb:Hab mir mal die von euch genannten notiert, jetzt mal suchen ob die wer zum Probehören hat.