Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit KHV kenne ich mich nicht gut genug aus um dich zu beraten.
Frag mal bei bei thomann.de (info@thomann.de) die antworten sehr schnell. Oder natürlich bei hifi-forum.de - ich habe da bloß immer das Gefühl das man als Laie nicht so gut aufgehoben ist bzw. aufgenommen wird.
@mimi: Egal, ich leiste mir nun die Xonar Essence ST(X). Damit werde ich erstmal zukunftssicher sein und außerdem läuft das Teil auch perfekt unter Linux.