Kopfhörer zu matt...

FIL11

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Sers,
ich habe mir vor kurzem einen iPod Touch zugelegt und mal Musik gehört mit meinen eigenen Kopfhörern ( AKG K141 Studio ). Hat mich vom Klang her nicht überzeugt, da es irgendwie leise und matt klang. Bin erst später auf die Idee gekommen, mal die mitgelieferten Ohrhörer zu benutzen. Diese klingen aber um einiges besser, als meine.
Ich nehme mal an das liegt an der geringen Stromzufuhr oder ähnliches. Normalerweise hängen die AKG am PC und dort passt es auch vom Klang. Und an meinem Mini-CD MP3 Player hats auch einigermaßen funktioniert. Nur beim iPod nicht.
Was kann ich da jetzt machen? Soll ich da mehr Strom hinzufügen oder höhere Spannung, kenn mich da wirklich nicht gut aus.
Oder gibts so Miniverstärker die man zwischenschalten und auch mobil verwenden kann?
Wer nett wenn mir wer helfen könnte.
Achja, weil ich grad beim iPod bin. Kann ich diesen Jailbreak bedenkenlos verwenden oder kann Apple dann tatsächlich die Garantie verfallen lassen?
LG FIL11

Also ich habe bisher nur so Riesenschachteln gefunden, aber die sind ja um einiges kleiner. Was ist denn da genau drinnen, hat so einen Do-It Youselftouch. Kann man das nicht gleich selber basteln?
LG FIL11

Zurück
Oben