Kopfhörer zum Gamen

The_hurricane

Ensign
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
161
Hallo zusammen

Da ich nicht aufgepasst habe und immer wieder mit meinem Bürostuhl über die Kabel meines Headsets gefahren bin, habe ich jetzt dauernd ein unerträgliches rauschen.

Ich suche nun neue Kopfhörer, vorallem zum Gamen, zwischendurch aber sicher auch mal einen Film schauen oder Musik hören.
Ich hätte noch eine zusätzliche externe USB Soundkarte: Terratec Aureon 5.1 USB.
Aber habe eigentlich immer die Onboard-Lösung meines AsRock z68 pro3 verwendet.
Was würdet ihr empfehlen? Die externe oder die interne Soundkarte zu verwenden?

Zu den Kopfhörern:
Ich habe mir hier einige Threads durchgelesen und da wurden natürlich auch viele gute Kopfhörer gennant. Aber die sind mir leider alle zu teuer. Da ich erst gerade einen neuen PC zusammengebaut habe, sitzt mein Geldbeutel zur Zeit nicht so locker.
Budget also etwa 60-80 Euro.
Mikro benötige ich zur Zeit nicht, habe sowiso keine Zeit für einen Clan oder so.

Was ist empfehlenswert in dieser Preiskategorie?

Vielen Dank
lg
 
Meine Empfehlung ist der AKG K530 Kopfhörer, klingt recht ausgewogen und macht in allen belangen ne gute Figur
 
Empfehle ebenfalls den AKG K530, gute Soundqualität und auch ein angenehmer Tragekomfort, selbst bei Brillenträgern.
 
Vielen Dank an euch.

Die Superlux sind vom Preis her super, aber in der Schweiz gibt es sie nur über ricardo.
Dennoch kosten sie nur halb so viel wie der AKG K530.
Bei den bisherigen vorschlägen tendiere ich bis jetzt zum Superlux einfach wegen dem Preis.
 
eNNNz schrieb:
wo gibt es den K530 denn noch zu kaufen in deutschland?

Das würde mich auch sehr interessieren. Der K530 war auch meine "erste Wahl"(fand den auch vom Design her sehr ansprechend), ist nun ja aber nicht mehr wirklich verfügbar, so dass ich nun wohl auch zum Superlux greifen würde....
 
In der Schweiz würde ich die K530 noch bekommen, habe mich aber für die Superflux entschieden
 
Zurück
Oben