Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja da sich bei dir anscheinend güte über menge an bass definiert ist das durchaus möglich. Für absolute Bassheads ist der K 530 wohl nix obwohl er im Vergleich zu neutralen Kopfhörern (701 z.B.) noch einen leicht verstärkten Bass hat.
Nicht nur über den Bass , aber er muss der Musik angemessen rüberkommen und das wäre bei Elektro nun mal recht druckvoll. Ansonsten kommt es mir vor allem auf ein sehr klares Klangbild an.
Ich würde das Speedlink NX kaufen hat echt fetten Sound für den kleinen Preis.
Bin damit sher zufreiden, hatte damals auch den Vorgängermodel von Speedlink das Medusa, dies hatte ich am Rechner mit 5.1 klinke und USB fürs Notebook.
Das Microfon ist nicht das beste aber reicht föllig für TS und co.
Der Superlux spielt auch qualitativ nicht besser auf als der K530, doch ist er bis zum K530 konkurrenzlos und stellt auch Headsets und einige andere Kopfhörer oberhalb der 50€ Marke in den Schatten. Für 20€ Superlux bekommt man einen erstaunlich präzisen, bassstarken, schnell spielenden und natürlich klingenden Kopfhörer. Für den rockigen Einsatz in Film, Musik und als Zockerkopfhörer mit guter Seperation schlägt er bei dem Preis den K530 geschmacklich auf jeden Fall.
Der Superlux breitet bei dem Preis ein noch breiteres Grinsen in das Gesicht und mit einem Hörvergleich mit ungeübten Ohren zum DT770 hat der DT770 auf das erste Ohr das Nachsehen. Der Superlux HD-681 ist jeden Cent wert, in dem Preissegment Referenz und ich bescheinige ihm sogar zum Sennheiser HD555 den sauber abgrundtief besseren Bass und brillierende Höhen, auch wenn sie in der Textur nicht so gut auflösen. Der Sennheiser HD555 müsste neu für 40€ zu haben sein, damit er überhaupt konkurrenzfähig bleibt.
Der Superlux breitet bei dem Preis ein noch breiteres Grinsen in das Gesicht und mit einem Hörvergleich mit ungeübten Ohren zum DT770 hat der DT770 auf das erste Ohr das Nachsehen. Der Superlux HD-681 ist jeden Cent wert
mit DT770 ist das beyerdynamic-modell gemeint, dass um die 150€ kostet. ich meine das oder ein ähnliches modell zu dem preis habe ich seit über 5 jahre hier liegen, der sound ist genial, deutlich besser als bei dem ein oder anderen 50€-headset, das hier liegt.
wenn ich nach Superlux HD681 suche, finde ich ein 25€ headset. das soll besseren sound liefern als die 150€-beyerdynamic?