Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kopfhörerlautstärke - Links und rechts einzeln einstellen
Ich will bei Windows 11 meine Bluetooth-Kopfhörer unterschiedlich von der Lautstärke einstellen, weil der eine ständig leiser ist, durch einen defekt, obwohl beide gleichlaut angezeigt werden.
Wie macht man das? Wenn ich hier etwas verstelle, verstellt sich der zweite Kanal automatisch mit.
Also wenn ich den Regler vom zB Linken Kanal (untere Bildhälfte) verschiebe, bleibt der Regler vom Rechten Kanal stehen. Verhält sich das bei dir anders?!
Also wenn ich den Regler vom zB Linken Kanal (untere Bildhälfte) verschiebe, bleibt der Regler vom Rechten Kanal stehen. Verhält sich das bei dir anders?!
Und wie macht man das damit? Wenn es dort von alleine funktionieren sollte, dann muss ich dich enttäuschen, dort stellt sich der andere Kanal auch mit um.
Du musst einen pre-amp für den lauteren Kanal einrichten, denn du dann somit auf die Lautstärke des leiseren einstellen kannst.
Unter "add" > "Control" > "Channel" (hier wählst du dann den lauteren Kanal L oder R).
In diesem fügst du dann einfach einen pre-amp ein ("add" > "Basic filters" > "Pre-amp") und dann kannst du für diesen Kanal die Lautstärke anpassen.