Asus Aura / HW einzeln einstellen

Tomek83

Ensign
Dabei seit
März 2017
Beiträge
129
Hallo zusammen,

mein Gott bei dem Tool wird man ja teilweise echt wahnsinnig...

Ist es nicht möglich, die Geräte einzeln einzustellen ?

Bsp:

  • Maus: statisch rot
  • GP: aus
  • MBO: Effekt in einer anderen Farbe

Ich bekomme das nicht hin & finde nichts im Netz.... ich denke man kann nur alles zusammen synchronisieren ? 😠
 

Nero1

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.631
Unter den einzelnen Geräten oben sollte so ein Infinity Symbol sein oder wie auch immer man das nennt. Darüber sollte man einzelne Geräte entkoppeln können. Kann gerade leider nicht nachschauen aber vlt hilft es dir ja.
 

Tomek83

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2017
Beiträge
129
ach wie bescheuert.... die GraKa läuft nicht über "VGA" und dem Grafikkartensymbol, sondern die hängt an dem MBO dran!

Dann muss man die Farbe auf "nach Bereichen" stellen und den Anschluss "RGB-Header 1" einstellen.... voll verwirrend oben das VGA

Allerdings kann man wohl die Effekte nur auf alle einstellen.... =X
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Top