Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Optimum wäre da die Asus Xonar Essence und dazu 250 oder 600 ohm KH. Welche Kopfhörer möchtest du dir anschaffen? Welche Musik hörst du hauptsächlich?
Ich höre so ziemlich alles von Rock bis Klassik. Die Asuskarten haben für mich zu viele Einstellungsmöglichkeiten ( Software bedingt ). Ich möchte meine Kophörer anschließen und guten Sound haben, ohne lang zu experimentieren
Also ich würde mir an deiner Stelle beide Kopfhörer bestellen und zwar bei www.thomann.de . Thomann gibt automatisch ein Jahr extra Garantie und 30 tage Rückgaberecht auf jedes dort gekaufte Produkt.
Um das Optimum aus einem 600 Ohm Kopfhörer rauszuholen, wäre ein extra Kopfhörerverstärker optimal... Wäre mit deiner 7.1 Karte also eher nicht der Fall.
Wenn der Kauf noch ansteht, nimm lieber die 250Ohm Variante
@e-Laurin
einen Kopfhörerverstärker braucht man eigentlich überhaupt nicht. Es sei denn, man möchte das letzte Fitzelchen an Klang herausholen, aber dann solte der Verstärker auch nicht gerade das billigste Modell sein.
Besser ist es eigentlich, man schließt den PC an eine Steroanlage an.
(Je höher der Widerstand des KH, desto mehr muß man den Verstärker "aufdrehen").