Nikolaus117
Commander
das ist die GEMA !!
ZPÜ ist nur ne untergruppe für die kopie gebühren auf lauwerke, CDs, DVD usw
ZPÜ ist nur ne untergruppe für die kopie gebühren auf lauwerke, CDs, DVD usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für sowas muss Jeder besitzer von einem DRUCKER!!?!, Handy, Mp3-Player, PC etc Strafe zahlen. Wenn aber jemand 8 jahre lange Kinder missbraucht und vergewaltigt, bekommt ne Bewährungsstrafe. Oder wenn man mal 50 km/h zu schnell vor einer Schule vorbeiballert, zahlt man 40€ und das wars. Wehe man kauft sich ein Smartphone. Der kann kann ja eventuell irgendwann was illegal kopieren. Der zahlt gleich 100€.Plastikman schrieb:Überall zahlt man schon Gebühren für das Kopieren. Vor allem überall zahlen Bürger wie ich Gebühren für etwas, das ich nicht getan habe oder tue. Man zahlt also eine Gebühr für eine Straftat, die man nicht mal begangen hat. Wenn so wenigstens dieser Mahnwahn irgendwie nichtig wäre, aber nein, das dürfen die ja trotzdem noch. Verkommener Rechtsstaat.
Bashing-Bob schrieb:Es ist eine Untergruppe der Gema-Mafia
Wenn man sich ansieht vieviel hunderte Euros Discotheken und Clubs monatlich abdrücken müssen wird einem erst recht schlecht.
Hehe lol. Die Seite geht garnicht mal auf: "ACHTUNG DIESE SEITE HAT EIN SCHLECHTEN RUF". Ich hau mich weg.Bashing-Bob schrieb: