Kopieren unter XP

Katsumi

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.336
Hallo. Ich muss von diversen Rechnern ein Backup machen und alle gehen dabei in die Knie oder brechen ab, weil angeblich Volumen voll sein soll, was nicht stimmt oder eine Datei nicht kopiert werden kann, was Schwachsinn ist oder Systemressourcen nicht ausreichen, doofe HP Rechner. Wollte über Netzwerk kopieren, aber irgendwann kommt der Punkt wo eine Datei mit 0Byte übertragen wird und dann ist Sense, warum auch immer. Kann die Datei auf der Festplatte und auf externe Fesplatte ohne Probleme kopieren. Scandisk sagt keine Fehler.

Laaange Rede kurzer Sinn. Wie kopiert man am besten Hundertausende von Dateien und tausende von Ordnern. Windows kopieren fällt weg. TotalCopy fällt weg, Total Commander fällt weg. Alles verbugt. :freak:

Hilfe! Gibts nicht irgendwas was nicht erst dumm die Ordner und Dateien vorbereitet? Einfach was kopiert und nicht tausend mal nachfragt ob überschreiben oder Systemdatei (thumb.db).

Wäre toll wenn wer da helfen kann und paar Zaubertools kennt. Windows ist unfähig!
 
> Windows ist unfähig!

Ah ja. Komisch, ich hatte beim Kopieren noch nie Probleme. Nach meiner Erfahrung sitzt das Unfähige meist ~60 cm vor dem Monitor.
 
Bitte von dir nicht auf andere schliessen! Und ich bat um hilfreiche Tipps und keine Klugscheisserei.
 
Wenn du meinst, dass mit deinem dahingeklatschten Pamphlet irgend jemand was anfangen kann, musst du warten, bis jemand bereit ist, dir die Würmer aus der Nase zu ziehen. Ich bin es nicht.
 
Tust du mir bitte einen gefallen? Bleib diesem Thema doch einfach mal fern! Kann auf Spinner verzichten.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Es steht da das ich die Dateien einzeln kopieren kann, aber Windows bei sovielen Probleme hat und mit Fehlermeldungen irgendwann einfach abbricht, sogar Reboot war schon dabei weil Systemressourcen weg waren.
 
Zurück
Oben