Kopieren von Daten / Drag und Drop nicht mehr möglich

Snorre24

Ensign
Registriert
Juni 2007
Beiträge
187
Hallo CB Gemeinde,

hab atm das Problem, dass ich nach dem ausführen von CCLeaner im Explorer keine Daten mehr kopieren/verschieben oder per Drag und Drop wohin ziehen kann. Genauso kann ich aus Dokumenten nix in ein anderes kopieren und wenn ich den Explorer offen habe, und auf einen Ordner klicke macht sich immer ein neues Fenster auf.
Ich denke, dass hier ein wichtiger Registryeintrag gelöscht wurde.
Hat wer eine Idee wie ich dass wieder hinbekomme, ohne eine komplette neu Installation machen zu müssen?
Vielen Dank im Voraus.

Sven
 
Macht der CCleaner nicht einen Systemwiederherstellungspunkt bevor er mit dem verwüsten der Registry beginnt ?
 
Evtl. liegt der Fehler in den Ordneroptionen. Guck mal ob das auf folgendem steht:

Ordner durchsuchen:
Jeden Ordner im selben Fenster öffnen
Markieren von Elementen:
Öffnen durch Doppelklick
 
Benzer,

habe das nachgeschaut und ist genau so eingestellt. Auch wenn ich es ändere und dann so wie Du sagst nochmal einstelle ändert sich nix. Und mit dem Systemwiederherstellungspunkt vom CC hat es leider nix gebracht. Noch wer ne idee?
 
Zurück
Oben