Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kopieren von einer internen Platte zur anderen dauert
Hallo,
ich kopiere gerade an meinem Rechener zwecks Datensicherung Dateien von einer Platte zur anderen. Dabei ist mir aufgefallen das er dafür sehr lange braucht. 2,33 GB dauern 4 stunden das kanns ja wohl net sein oder ist das normal ?
Viel zulange, für 2 GB braucht man normalerweise nicht mal ne Minute, wohlgemerkt zwischen normalen internen HDD.
Eventuell ist eine Platte extrem fragmentiert mit 100000en kleine Dateien. 4 Std wären aber selbst dafür viel zu lange.
Wahrscheinlicher ist, dass mehrere Kopiervorgänge oder Schreib-/Lesezugriffe auf/von einer Platte gleichzeitig erfolgen. Dann gehts gern in die Knie.
Schau mal nach Hintergrundprogrammen wie AV-Scannern, Defragger, Downloader, Medienserver, Indexdienste, Superfetch etc. und gib Bescheid.
Es kann auch ein Defekt im Dateisystem vorliegen. Dann bricht es an dieser Stelle auch ein.