Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
stimmt es das bei allen oder fast allen games man nur 10 mal das game aktivieren kann.
weil dann brauch ich meiner bücherei keine action strategie oder rollenspiele mehr vorzuschlagen.
und wenn nicht alle games davon betrofen sind woher weis ich welche man nur 10 mal aktivieren kann und welche nicht.
Es gibt spezielle Verleihversionen, die du über den Hersteller beziehen kannst.
Eine normale Verkaufsversion in den Verleih zu stellen verstößt meistens (immer) gegen die Lizenzbestimmungen des Herstellers
TDU2 z.B. 3 mal, ansonsten musst du deinstallieren um quasi 1 mal zurückzubekommen.
Es gibt auch noch den "revoke" um da alle 3 wiederzubekommen.
Ich find es auch total affig, zumal wenn man es nicht weis..., ich hab meine 1. Lizenz z.B. sogesehen auch versemmelt -> lässt sich nicht mehr aktivieren und Atari-Support kannste knicken.
Ich find das eine frechheit so quasi eine Lizenz mit beschränkter Lebensdauer aufzuzwegen sodass die da an einer Person doppelt kassieren können.
Ich hab bei dem tollen Rennspiel ausnahmsweise mal ein auge zugedrückt.
das ist echt kompliziert das für jedes einzelne spiel rauszufinden für eine bücherei. dafür muss man wirklich arbeiten
was hab ich davon ich hab gar nicht die hardware um neuere spiele spielen zu können ich hab nur prepaid internet. ich muss 10 kilometer mit meinem fahrrad fahren um internet nutzen zu können ich bin echt viel zu arm für sowas.
ich viel die alten games fallout 3, dragon age 1 oder so mehr geht da einfach nicht