Kopierte Seite finden!

• Ersteller Ersteller Olit72
  • Erstellt am Erstellt am
O

Olit72

Gast
Hallo Leute, kennt einer von euch vielleicht ein kostenloses Angebot mit dem man im Internet das vielleicht geklaute Layout einer Internetseite finden kann?

Also man gibt zum Beispiel eine URL ein die als Beispiel dient und dann sucht das Angebot im Netz ob es eine Internetseite im ganz Netz gibt die ähnlich oder sogar genauso aussieht.

Danke schon mal für eure Tipps!

soetwas geht weit über das hinaus, was Programmen aktuell möglich ist.

Poste doch einfach das Design und eventuell hat es jemand schonmal gesehen, oder im Quelltext befinden sich relevante Hinweise auf ein vermeintliches Original von dem kopiert wurde.

Vielleicht über Suchmaschinen einen festen Satzinhalt suchen lassen mit ....... " TEXT "

@ice-breaker: Ich habe das mit der Quelltext-Suche probiert, das klappt schon mal nicht. Entweder ist es ein gutes Zeichen, das es keiner kopiert oder der Quelltext wurde ein wenig abgeändert, dem vor zu beugen das man die Kopie so schnell findet. Danke aber für den Tipp

Quelltext wird von den Suchmaschinen nicht gecacht, sondern nur Inhalt. Und wenn jemand dein Layout klaut, wird er ja sicherlich den Inhalt ändern.

Du kannst aber mal bei Google nach einem Layoutasset von dir suchen und dann auf "Ähnliche Bilder" klicken.

Wobei die ganze Aktion schon ziemlich assi ist. Ich meine, die arme Sau, die es nötig hat, dein Layout zu klauen ... was erwartest du von ihr?

um es kurz zu machen: Das ist so nicht möglich wie du dir das vorstellst.

Zurück
Oben