TeamViewer Motive 4

Kopiervorgang Deteils

Toby-ch

Lt. Commander
Hallo zusammen

Ich habe windows 8.1 mir einmal Virtuell auf meinem Mac installiert, meine Pc's möchte ich momentan noch auf Windows 7 belassen, jedoch gibt es eint olles gimmick in Windows 8 was ich gerne auch in Windows 7 hätte:

Bildschirmfoto 2014-01-05 um 13.21.04.png

Nämlich die Datenrate beim Kopieren von Daten, gibt es da ein Tool was dies in Windows 7 einbringt.

Besten dank für die Hilfe

Aber in Windows 7 gibts kein Verlaufsdiagram.

@Nitewing

Wil ich es nicht Brauche das Komische Kachel Zeugs, es sieht gut aus auf einem Tablet ja oder einem PC mit Toutch monitor aber ohne ist es einfach nur umständlich.

@andy_0

Danke aber das kenne ich mir ging es um die Grafische Darstellung :)

Mit Windows 8.1 kannst du direkt in den Desktop booten und du siehst Metro nurnoch, wenn du nach einem Programm suchst ;) Und die Suche ist btw. besser als die von Windows 7

würde es an deiner stelle auch bei 8.1 belassen

wie sieht dein System aus?

Nur für eine "tolle" Grafik würde ich kein großes Heckmeck betreiben, wenn es ansonsten alles einwandfrei läuft.

Aber ohne eine große Diskussion aufmachen zu wollen, stelle ich mir wieder die Frage, warum man sich wie der TE einen Apple Mac holt, wenn man dann im alltäglichen Leben dann doch wieder nicht auf Windows verzichten kann oder will? Sei es auch nur in einer virtuellen Maschine.

Naja. sei es drum.

Zurück
Oben