Master-Telekom-Login?

Die wilde Inge

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.041
Hallo,

ich kann in meinem Telekom Kundenportal meinen eigenen Festnetzvertrag nicht sehen, weil dieser angeblich mit einem anderen Master-Login verknüpft ist. Ich habe leider kA was das bedeutet und die Tipps mich mit einer anderen Anmeldemethode zu authentifizieren bringen mich immer wieder an den gleichen Punkt.

Viele Grüße,
 
Hallo @Die wilde Inge,

hier dein ganz persönlicher Support. :)

Die Meldung mit dem Masternutzer erhältst du dann, wenn es mehr als eine Zugangsnummer gibt. Das kannst du leider übers Kundencenter nicht selbst ändern, da muss wirklich jemand von uns ran, um es 1x auf die richtige Zugangsnummer zu ändern und dann hast du auch Zugriff auf deinen Festnetzvertrag.

Kontaktformular habe ich dazu ja bereits vorliegen, ich ändere das mal eben fix. :) Halbe Stunde bis Stunde maximal, dann sollte es funktionieren.

Es grüßt Wiebke S.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hayda Ministral
Zugegebenermaßen haben wir uns in den letzten Tagen häufiger gehört :D
Die Kontaktaufnahme hier ist einfach deutlich unkomplizierter als per Telefon - und schneller.

Vertrag ist jetzt sichtbar, danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zurück
Oben