Kosten Backcover-Tausch/Rahmen SE 2020 bei Apple direkt?

lila.Tentakel

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
561
Hallo,

Ich finde bei Apple leider keine sinnvolle Info (Modell wahrscheinlich zu alt), gibts da noch einen offziellen Preis oder läuft das nur unter sonstige Reparatur als Tausch für 339€?

VG
 
:) Danke für eure Rückmeldung. Ich habe mich da mittlerweile etwas beruhight, kennt jemand den letzten offiziellen Kurs oder was das beim Servicepartner (was wohl nur Gravis/Cyberport/Mediamarkt wäre) kostet?
 
MM bietet für das SE2020 als Reparatur auch nur Display-, Kamera- oder Akku-Tausch an.
Und halt den Kompletttausch für 339 EUR :(

Screenshot 2024-03-25 151903.png

Gravis sogar nur Display- und Akku-Tausch

Screenshot 2024-03-25 152058.png


Bei Cyberport habe ich gar nichts zu Reparaturen gefunden.
Aber ich gehe davon aus, dass alle zertifizierten Stellen, dieselben Preise wie Apple haben werden.

Daher wäre es mMn wirklich sinnvoll sich mit dem Kauf eines "neuen Gebrauchten" zu beschäftigen.
 
Zurück
Oben