Kostengünstiger Laptop für einfache Office Tätigkeiten

Nebulan

Ensign
Registriert
Juni 2012
Beiträge
139
Hallo zusammen,

die Mama sucht einen einfachen Laptop. Genutzt wird er nur für einfache Standardtätigkeiten. Ins Auge ist mir der Lenovo V15 G2, welchen es aktuell für um die 300 € gibt. SSD ist ganz praktisch und mit 512 GB auch ausreichend groß. Geringe Leistung hinsichtlich Prozessor und Grafikkarte dürften kein Problem sein, da wie gesagt nur für einfache Tätigkeiten (Internet Browsing, Youtube, Word etc.) benötigt wird. Auch Abstriche hinsichtlich des Panels sollten kein Thema sein.

Seht ihr denn Lenovo V15 G2 als ausreichend an oder habt ihr andere Empfehlungen in Preisregionen?
 
da das praktisch keine Anforderungen sind, ist der Laptop völlig ok und passend.
 
Ich würde mal sagen, dass das ein gutes Angebot ist. und die CPU ist ja nun nicht wirklich schwach für Office. Da gibt es weit schlchteres.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bondage game
ist halt TN Panel, musst du dir klar sein, wenn deine Mutter noch nichts anderes gewöhnt ist wird es klar gehen.
 
Zurück
Oben