News Kostenlos: Demodrucke von Samsung-Druckern

Gute Idee finde ich! So kann man recht schnell einen Überblick über die Leistung der verschiedenen Modelle bekommen.
 
@ azurlord: Ja sicher... man kann auch hinter Allem immer gleich eine Verschwörung sehen... lol
 
finger weg von samsungdruckern (jedenfalls monochrom)

die teile kosten schon teilweise 60 € aber die toner kosten satte 50 € für < 2000 seiten.
nachbauten gibt es nciht!

lieber nen brother kaufen oder was gebrauchtes bei ebay, wofür es toner gibt!
 
Nostradamus schrieb:
also so richtig kann ich doch den Demoausdruck vom Samsung mit meinen eigenen Ausdrucken et vergleichen..es kommt doch auch sehr auf die Papierqualität drauf an...weiße, Optazität, Oberfläche, etc

Ich hab mir damals auch Ausdrucke von Canon schicken lassen. Bei mir ging es allerdings primär um den Vergleich verschiedener in Frage kommender Canon Modelle... Und die konnte ich so prima vergleichen!

Wizard of OS schrieb:
lieber nen brother kaufen oder was gebrauchtes bei ebay, wofür es toner gibt!

Ehrlich: WENN ich mir einen Drucker kaufe, kaufe ich mir kein 60€ Gerät, sondern einen einer etwas gehobeneren Preisklasse. Und da käme es mir nie in den Sinn irgendwelche Billig-Tinten zu verwenden.
 
soo hab mal bei samsung bestellt und wegen den Versandkosten und Mindermengenzuschlag hab ich einfach folgendes unten im Textfeld geschrieben

Diese Bestellung ist nur Gültig wenn diese wirklich kostenlos ist das heisst nur wenn mir keine Versandkosten und kein Mindermengenzuschlag in Rechnung gestellt wird.

mfg

Ich
 
Mich würde mal interessieren wie viel Bidler man mit so einem teil Drucken kann.
 
Auf www.druckerchannel.de findest du Tests über fast jeden Drucker. Auch wie viele Bilder man mit einem Vollen Toner und wie viel S/W Seiten man mit einem vollen Toner Drucken kann.
 
TECH_ATTACK schrieb:
Ja, das nenn ich mal Kundenfreundlich, damit man nicht die Katze im sack kauft. Weiter so!
Die Ausdrucke (Fotos) werden dermaßen für den Drucker optimiert sein, das du in Wirklichkeit doch wieder die Katze im Sack kaufst.
Solche Probedrucke werden immer perfekt sein, sonst würde den Drucker keiner kaufen.
 
@BigGonzo;

Hallo,

ich habe es mal getestet. Mein Monitor, Drucker und Scanner sind kalibriert. Bevor ich denen mein Bild gab, hatte ich es schon mit PS bearbeitet. Der Ausdruck unterscheidet sich ein wenig von meinem Ergebnis. Er ist ein wenig blasser. Wichtig ist auch, welches Papier man verwendet.

@SOCKEN;
Bezahlt habe ich nichts.
 
Klasse Sache, weiter so !
 
Servus,

top Service, das isch eben Samsunglike^^

tja mein neuner DVD-Brenner von Samsung müsste heute auch kommen, ach bis dieser Rechner fertig isch das dauert....+jaul+
 
Zurück
Oben