Kostenlos fax verschicken

Area51-

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
149
GUDE

kennt ihr eine Seite von der aus man kostenlose faxe verschicken kann??

danke :D
 
Kennst du jemanden, der was zu verschenken hat?

Oder ggf. jemanden, dessen mit Werbung vollgestopftes Web-Angebot schon fast ominös rüberkommt?


Es sei denn, du vertraust so einem Anbieter die Nummer derer an, denen du Faxe schicken willst.


Mal abgesehen davon, dass das schnell zum Missbrauchsgegenstand werden kann.


Alles Dinge, die verständliche Fakten darlegen.


Gruß
 
Und ein Fax ist ja nun wirklich nicht teuer, zumal es bei einer Telfon-Flatrate doch auch kostenlos ist, oder nicht?
Immerhin baut ein Fax auch nur eine Verbindung zu einem anderen Fax auf, dem dann schlichtweg statt einem Gespräch Piepstöne zur Datenübermittlung geschickt werden.
Eigentlich müsste Faxen kostenlos sein, wenn man eine Festnetz-Flat hat.

Ich faxe zumindest häufiger und kann mich nicht an einen Posten auf der Telefon-Rechnung erinnern.
Weder bei der Telekom (Call & Surf Comfort Plus), noch bei Kabel Deutschland (Telefon&Internet, 32.000'er Anschluss).

Grüße vom:
Jokener

P.S.: Natürlich braucht man dazu immer noch ein Faxgerät bei sich.

Alternativ einfach vom Job aus faxen, wobei man natürlich vorher die Genehmigung vom Chef braucht.
(Wenn die Firma groß genug ist, dann ist sowas in den Mitarbeiterbestimmungen geregelt, genau wie privates telefnonieren...)
 
Hallo,

ich kenne ja Deine technischen Gegebenheiten nicht. Aber mit einer Fritz Box kann man auch faxen.
Seit Version ~.04.20 auch über das Internet.
 
danke ffür die anw lets

ich brauch das wel wir das in der schule machen sollen
um zu testn ob wirs können sollen wir nen fax an die schule schicken
 
dsa is ja das problem

da wir das in der schule machen müssen mit ner kostelosen fax seite die wir vorher finden müssne
 
Richtig, da kann nur Mr. Google helfen. Aber das ist kein Manko. Denn dadurch kannst Du den Lehrern auch beweisen, dass Du eine Suchmaschine richtig bedienen kannst. :D
 
:Doke

eine gute seite hab ich gefunfen aber da wir glaub ich in der schule alle die slebe ip benutzen kann man das pro seite nur einma machen
 
Dann sag das deinem Lehrer und du kriegst evtl. n Keks...
Und achte bei deinem Fax evtl. auf die Rechtschreibung... ;-)
 
ja klar mach ich :D
 
Mahlzeit!

Hab über folgende @-adresse schon kostenlose Faxe/sms versendet. gehn aber glaub nur 10
im Monat/woche oder Tag. Weis net mehr genau: http://fax-for-free.de/
Alternativ zum Fax-Kauf, die Fritzbox von 1&1 bietet Fritz!Fax an. Wird dann übers www versendet. Dein Drucker ist dann der Empfänger. Klasse Sache.
Es gibt aber auch tolle Media-Stationen (Drucker/Fax/Scanner/Kopierer/Telefon alles ein Gerät),
die günstig angeboten werden.:D
 
ne wie oben steht bracuh ich ne i net adresse

aber 10 pro monot / tag oder reichen aus

ich bracuh nur 1 insgesamt xD
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
327
S
Antworten
17
Aufrufe
459
Sonnentänzerin
S
Antworten
35
Aufrufe
1.854
Zurück
Oben