Kostenlose Bildsoftware zusammenfügen von Bildern !?

Der Neue

Cadet 3rd Year
Nun ich bin kein Softwaremän und bin froh das ich ein Bilderprogramm was sozusagen für mich gemacht ist (Corel Print House Magie) bitte nicht lachen , das ist Software-Dau-sicher :D
Leider kann ich keine Bilder zusammen fügen oder in ein andere schieben , z.B. so zusagen meine Kopf in ein Foto einfügen :rolleyes:

Gibt es da ein kostenlose Dau-sicher Bidbearbeitungsoftware
wäre über jeden Vorschlag froh :love:

Naja ich weiss nicht die ganzen Angebote die das kostenlos können sind eigentlich fast für jeden erlenbar. Die beste Alternative die auch kostenlos ist würde ich mal meinen ist Gimp! Es hat alle Funktionen die man braucht.

Der Hersteller:

Hier ist der Link zur Gimp Hersteller Seite!

Die Software:

Hier ist der Direktlink zum saugen der Software!

Hier auch noch die Antwort auf deine Frage unten:

1.3. GIMP auf DeutschGimp bietet eine komplett deutsche Oberfläche. Die Sprache in dem Sie GIMP betreiben möchten ist abhängig von Systemeinstellungen. Sollte eine automatische Erkennung Ihrer gewünschten Sprache fehlschlagen, ist es möglich, manuell GIMP in Ihrer bevorzugten Sprache zu starten:

Windows XP: Öffnen Sie die Systemsteuerung: Start/ Systemsteuerung/ Erweitert. Danach klicken Sie auf den Umgebung und fügen unter Systemvariablen folgendes hinzu: LANG als Name und de, fr, en, ... als Wert.

Hier hast du auch noch den direkten Link zu der Deutschen Version von Gimp!

Tutorials:

Hier hast du ein paar Tutorials!

Hier hast du noch weitere Tutorials!

Hier ist der Link zum Deutschen Benutzerhandbuch!

Hier findest du die Help Files, die dir eigentlich alles erklären sollte was man zu Gimp wissen muss.

Hier noch weitere Hilfe zu Gimp!

Hier ist nochmal eine Tutorial Seite!

Hier noch eine Seite die perfekt zum erlernen der Grundlagen von Gimp! ist

Hier nochmal eine Tutorial Seite! (Achtung ist eine pdf Datei!)

Hier kannst du auch alles zu den Möglichkeiten von Gimp finden.

Hier ein noch etwas ausführlicheres Tutorial zu Gimp!

Hier findest du Effekt Tutorials für Gimp!

Hier noch ein Crashkurs zu Gimp!

Hier noch das deutschsprachige Gimp Forum!

Sooo ich hoffe mal ich konnte dir helfen.

Wünsch dir viel Spaß beim testen der verschiedenen Funktionen und viel Spaß beim eigenen kreativ sein :D

mfg

Zuletzt bearbeitet:
gibt es das in DEUTSCH ???

Die Webseite sieht ja zum :kotz: aus

Der Neue schrieb:
Nun ich bin kein Softwaremän und bin froh das ich ein Bilderprogramm was sozusagen für mich gemacht ist (Corel Print House Magie) bitte nicht lachen , das ist Software-Dau-sicher :D
Leider kann ich keine Bilder zusammen fügen oder in ein andere schieben , z.B. so zusagen meine Kopf in ein Foto einfügen :rolleyes:

Gibt es da ein kostenlose Dau-sicher Bidbearbeitungsoftware
wäre über jeden Vorschlag froh :love:

In jedes Bildbearbeitungs - Programm muß man sich schon ein wenig *einarbeiten*

Hier nun eines , was viel einfacher ist als *Gimp* . Meiner Meinung nach sogar noch besser = http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11369355.html

Zurück
Oben