Kostenlose .de Homepage erstellen?

loboter

Cadet 2nd Year
Hallo

Ich wollte mal fragen ob jemand einen Anbieter kennt wo man eine kostenlose Homepage
machen kann.Wär am besten wenn danach nicht so was wie .de.vu oder .npage.de
stehen würde.

Loboter

Bei nem seriösen Anbieter bekommste keine kostenlose de-Domain (zumindest nicht, solange du nicht für irgendetwas anderes wie bspw. Speicherplatz bezahlst).

Aber mehr als 50 Cent pro Monat kostet ne de-Domain auch nicht - das kann sich jeder leisten.

http://www.cms4people.de/

Besonders für Anfänger geeignet und empfehlenswert.

Bei den kostenlosen Versionen hat man generell nicht die Wahl einer freien Domain.
Die erhält man erst mit den kostenpflichtigen Versionen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du nicht bereit bist rund 10€ für Webspace und eine reine .de Domain zu zahlen, oder nicht zahlen kannst, dann publiziere deinen Inhalt bei Facebook und Co.

Webspace ist sogar noch viel zu günstig, es wird so viel Mist gehostet :-)

Für rein private Webseiten 10 Euro und mehr im Monat auszugeben, ist die pure Verschwendung.
Dafür sind eben solche sog. Baukästen am besten geeignet. Die sind in der Regel kinderleicht und von jedermann/-frau bedienbar.

Micha45 schrieb:
Für rein private Webseiten 10 Euro und mehr im Monat auszugeben, ist die pure Verschwendung.
Dafür sind eben solche sog. Baukästen am besten geeignet. Die sind in der Regel kinderleicht und von jedermann/-frau bedienbar.

Wenn du die 10Euro auf meinen Beitrag beziehst,, ich meinte Jahresbetrag sprich sowas wie 1und1 Visitenkarte

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir schon klar, dass es davon genug im Netz zu finden gibt.
Meine Frage bezog sich ausschließlich auf den von dir genannten Anbieter.

Wer nicht weiß, wie man solche Templates in die Homepage einbindet, fährt besser mit solchen Baukästen, in denen die Templates bereits enthalten sind.

Darum ging es mir.;)

Hey

Vielen dank für die ganzen Antworten.Habe mich am Ende für Micha 45´s Möglichkeit entschieden da ich eher ein Anfänger auf diesem Gebiet bin.

LG

LOBOTER

Na ja, du wirst nicht besser, indem du hirnlose Baukasten-Systeme verwendest....

Und vor allem: Is das jetzt alles rein privat oder willst du die Webseite gewerblich einsetzen? Im 2. Fall solltest du auf jeden Fall ein paar Kröten locker machen und eine professionelle Firma eine Seite für dich erstellen lassen. Andernfalls ist deine gewonnene Werbefläche quasi nicht existent.

Zurück
Oben