Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche Spiele welche man sich kostenlos runterladen und dann im Internet spielen kann (z.b. Americas Army).
Was gibt es da im Moment so (am besten Spiele wo man net alleine aufem Server ist )
Vielleicht demnächst doppelposts vermeiden und einfach den vorherigen beitrag editieren StevenShaap.
Hier mal der Auszug aus den Forumregeln
Du kannst deine Beiträge editieren. Wenn du etwas vergessen hast zu erwähnen, brauchst du deshalb nicht gleich ein neues Post schreiben. Auch hast du dadurch die Möglichkeit eventuelle Fehler zu bereinigen.
Was ist das Unterforum?
Ih habe noch ein Spiel-Tipp: Lade dir doch MP-demos aus dem Netz --> sind manchmal komplette MP-Parts ----> kannst auch Mappacks laden
@ Zartes Steak: es gibt nen haufen kostenloser Online Rollenspielen (MMORPG). Interessiert dich sowas? Falls ja, dann schau ich mal, ob ich die Seite finde wo die alle aufgelistet sind
Enemy Territory ist ein genialer und kostenloser WWII-3D-Shooter.
Die Server sind mehr als voll und es gibt eine lebhafte Community.
Kann man wirklich nur empfehlen.
Enemy Territory ist ein genialer und kostenloser WWII-3D-Shooter.
Die Server sind mehr als voll und es gibt eine lebhafte Community.
Kann man wirklich nur empfehlen.
einfach reconnecten.
nen cdkey gibt es bei et nicht, da es ja freeware ist.
Sonst zur not gibts in etmain eine datei die heißt key.exe.
die einfach löschen, dann sollte es klappen! Der generiert dir dann einen neuen key