• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kostenlose Internet Games

Zartes Steak

Cadet 4th Year
Hi

ich suche Spiele welche man sich kostenlos runterladen und dann im Internet spielen kann (z.b. Americas Army).
Was gibt es da im Moment so (am besten Spiele wo man net alleine aufem Server ist ;) )

Danke für eure Hilfe

Gruß

Zartes Steak

ragnarok, Wolfenstein - Enemy Territory

Ich hab den Kellogs-Gutschein und spiele so schon seit einem Jahr kostenlos...

Ich spiele den Scheiß sowieso nicht mehr, kannst mein Benutzerkonto haben wenn du willst!

Wie mache ich eigentlich eigene Threads????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Dreifachpost)
Vielleicht demnächst doppelposts vermeiden und einfach den vorherigen beitrag editieren StevenShaap.
Hier mal der Auszug aus den Forumregeln
Du kannst deine Beiträge editieren. Wenn du etwas vergessen hast zu erwähnen, brauchst du deshalb nicht gleich ein neues Post schreiben. Auch hast du dadurch die Möglichkeit eventuelle Fehler zu bereinigen.
Eigene Threads machst du indem duimUnterforum auf neues Thema klickst.

@topic Falls du auf Billiard stehen solltest kannt du dir mal carom3d ansehen ist ganz nett.

MfG
Msp2601

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das Unterforum?
Ih habe noch ein Spiel-Tipp: Lade dir doch MP-demos aus dem Netz --> sind manchmal komplette MP-Parts ----> kannst auch Mappacks laden

Das Forum "Games" ist ein Unterforum von "Software" ;)

@ Topic:
Geht es auch um Minispiele die es per Java o.Ä. zu bewältigen gilt?

cu ced2

ne es geht sich nur um Spiele welche man auch installieren muss.

Das Billiard Spiel guck ich mir ma an.
Ragnarok find ich net so toll - aber danke für das Angebot Steven.

Gibt es denn Demos (ala Trackmania) wo man bei den Leuten mit den Vollversionen mitspielen kann?

Und dort findest du dann diesen Button (siehe Bild, ich hab ein Pfeil drauf zeigen lassen)

MfG
Msp2601

Anhänge

• help1.jpg
    help1.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 276
live for speed alpha 2 is auch ganz nice und gratis :cool_alt: aber die volle kostet :/

btw tripple post hammer^^

OT:
4ghz fx mit wakü gibts net...
ddr2@amd s939 auch net!

@ Zartes Steak: es gibt nen haufen kostenloser Online Rollenspielen (MMORPG). Interessiert dich sowas? Falls ja, dann schau ich mal, ob ich die Seite finde wo die alle aufgelistet sind :)

danke schonma - ihr seid echt super :)

nur die Frage ist was davon überhaupt noch gespielt wird - ich will nicht alleine aufem Server sein ;) .

einfach reconnecten.
nen cdkey gibt es bei et nicht, da es ja freeware ist.
Sonst zur not gibts in etmain eine datei die heißt key.exe.
die einfach löschen, dann sollte es klappen! Der generiert dir dann einen neuen key

Zurück
Oben