Kostenlose Lizenzen abstauben für Schutzlösungen

Hallo Wert33,
vllt nur für Windows 8?
 
Wert33, auf deinem 2. Bild sieht man doch unten links den Schriftzug Copyright@2012 McAfee :D also ist das wohl die ältere 2012er Version und die Version von der Promotion ist die 2013er Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leg Dein Augenmerk lieber mal auf Tests und die mauen Erkennungsraten als auf das Bild :-)
 
gibts momentan ein spezial-Angebot von Kaspersky?
 
habe die neue oberfläche jetzt

er hat irgentwie den falschen installer benutzt

habe denn installer von der hp (testversion genommen) und geht jetzt

@punkrockfan

test sagen nicht viel aus , wenn ich nach tests schaue müsste ich jeden tag wechseln,


diese tests wurden auch im labor gemacht , auf einem ganz normalen pc könnte es andere ergebnisse geben

mcafee sieht jetzt gerade wieder etwas besser aus als die letzten jahre
 
punkrockfan schrieb:
Der eine Monat?

Das zählt in etwa so stark wie wenn Du morgen Heidi Klum abschleppst weil sie voll ist ;-)))
Und du erzähl mir nicht das sich deine vorherige Aussage nicht auf den letzten AV Test Test bezieht :p So oder so gefiel mir McAfee noch nie und ich hab mir das nie länger angetan :D Und was Heidchen Klumi anbelangt: Die überlasse ich gerne Dir denn es zählt nicht nur eine schöne(geliftete)Hülle wenn der Charakter darin nicht stimmt :D
 
Nö, ich klick mir immer mal die letzten Monate durch, und da bleiben wenig Konstante ;-)

Und wenn Du nochmal behauptest die Klum habe keinen Charakter, dann mach ich mit Sammer, Klopp und Hoeneß weiter :-)


Aber mal im Ernst, für jemanden, der mal 93 Prozent, mal 100 hat, das System umzukrempeln...nö-

Genauso sinnvoll wie Bitdefender zu nehmen, weil kein Scanner findet alles, außer denen natürlich :-)
 
Tatsächlich, das hatte ich gar nicht bemerkt. Ich hatte den Key von der obigen Seite, wo auch die Version für 1 Jahr angeboten wurde. Dort sagte man, der Key sei von der Testversion und man könne einfach die Version so upgraden für ein Jahr.

Der Key wurde dort jetzt auch wieder entfernt von den Mods, so scheint es. Habe ihn deshalb auch wieder gelöscht. Werde auch die Version deinstallieren und erneut die hoffentlich legale Version für 1 Jahr installieren.

Edit:
Der korrekte Key ist der folgende:
IB73Q-I2NB6-6G7JM-QUNVP-K3ONR

Dieser wird bei der verlinkten Version angezeigt. Also wer von der Free-Version auf eine 1-Jahresversion upgraden will, sollte diesen eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Der korrekte Key ist der folgende:
IB73Q-I2NB6-6G7JM-QUNVP-K3ONR

Dieser wird bei der verlinkten Version angezeigt. Also wer von der Free-Version auf eine 1-Jahresversion upgraden will, sollte diesen eingeben.
Das funktionierte bei mir nicht, hatte gestern Abend mal AVG Free installiert gehabt und den Key der Promotion eingegeben und da meldete AVG das es den Key nicht kenne. Das gleiche Spiel mit einer offiziellen Testversion von AVG IS. Der Key der Promotion scheint nur mit dem dazugehörigen Installer der Promotion Aktion zu funktionieren.
Was jedoch funktioniert ist: wenn man schon AVG Free oder AVG Antivirus Pro installiert hat, kann man mit dem Installer der AVG IS von der Promotion Aktion eine sogenannte Updateinstallation durchführen.
Ergänzung ()

tree-snake schrieb:
Naja ich hab diverse PCs seit ca 3 Jahren mit AVG Internet Security mit Keys die noch bis 2017 gelten am laufen.

War damals auch ne sehr gute Quelle :evillol:
So etwas sollte man meiner Meinung nach nicht in einem Forum für Computersicherheit posten. Es ist bekannt das es illegale(beschaffte)Keys von AVG gibt und wenn AVG die aufspürt, werden die zu Recht gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau den Shop habe ich gesucht, den vor ca. 1 Jahr habe ich mir da auch ein Avast Pro Jahreslizenz geholt gehabt, allerdings damals für ca 9,- euro.^^
 
Bis zum 31.07 gibt es eine 1-Jahres Trial Version von F-Secure Antivirus. Bei Interesse könnt ihr die auf der Promotions-Seite von F-Secure herunterladen. http://campaigns.f-secure.com/code/index.html

Update 12.10 Uhr

Die Promotion-Seite wurde wohl vor ein paar Minuten vom Netz genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben