Kostenlose Lizenzen abstauben für Schutzlösungen

Hallo,

mein 1. Beitrag ...

Seit Jahren benutze ich, für mich das beste ... Ressourcen, die meinen in die Jahre gekommenen Laptop nix können ...

Nod32 Antivirus

Wollte heute einmal FREMD gehen, habe mir F-Secure installiert ... nach 3 mal Laptop rauf und runter, gleich auch wieder vom Rechner geflogen !!

Wie konnte man bei F-Secure noch folgende Zeilen schreiben:

Stört Sie nicht und verlangsamt Ihren Computer nicht

Ne, es stört wirklich nicht, warum auch, man bemerkt es die ersten 60 Sekunden ja auch nicht ....

So eine Bremse wird auch in Zukunft nicht mein Nod32 verdrängen :cool_alt:

LG und allen schöne Ferien, Urlaub usw.

Dat Bengelchen
 
steuerzahler schrieb:
Zu dem Angebot von F Secure ein Link.

gerade getestet:)

http://www.discountfan.de/go.php?id=5080

Der Schlüssel soll bei der Installation generiert werden.


Der Schlüssel steht wohl im Dateinamen des Files aus dem Link des noblen Newsspenders ;-)

Und zu total langsam, direkt geflogen.....beim einen läufts, beim anderen nicht. Kein Grund generell über eine Lösung herzuziehen, ne ^^

In meinem Fall ist es jedoch nichts für Onlinegamer, auf Standard nach Installation Ping von konstanten 24ms auf 37-55 ja nach Messung....
 
Weiß jemand, ob es in irgendeiner Zeitschrift momentan eine Antivirus-Lizenz abzugreifen gibt?

Mein Bitdefender läuft in 3 Tagen aus. Bin auf der Suche nach Ersatz. Welches Programm, ist mir relativ egal.
 
Müssen nicht. Avast hatte ich schon mal, bis ich dann zu kostenpflichtigen Lösungen gewechselt bin (Eset Nod, dann Bitdefender).
Ich glaube, ich hau dann wieder Avast drauf. Schneidet in div. Tests ja auch gut ab.
 
Avast Free ist wirklich nicht schlecht und ich benutze es schon seit Jahren ohne das mein System ungewollt infiziert wurde bis vor ein paar Monaten als ich mal AVG Pro ein paar Tage drauf hatte und damals noch das Java Plugin für Browser bei mir aktiviert war. Da kam dann ein vermeintliches Java Fenster mit Meldung ob ich das ausführen wolle und ich klickte(dümmlicherweise)ja und ein paar Sekunden später war ein BKA oder GVU Ransom auf meinem System. Eine knape halbe stunde später war der kleine Schock aber schon wieder vergessen weil ich mit der Paragon Rettungs CD ein zeitnahes Systembackup eingespielt hatte. Zu Avast Free: wer mag, kann dessen Schutzmechanismen mit Comodo FW Defense+ oder wie bei mir mit Online Armor Free ergänzen weil beide genannten FW's jeweils ein starkes HIPS(Verhaltensüberwachung) haben(Comodo=Defense+, Online Armor=Programmschutz). Eine wie ich meine auch gute Alterntive zu Avast Free wäre noch AVG Free.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tambay schrieb:
Weiß jemand, ob es in irgendeiner Zeitschrift momentan eine Antivirus-Lizenz abzugreifen gibt?

Mein Bitdefender läuft in 3 Tagen aus. Bin auf der Suche nach Ersatz. Welches Programm, ist mir relativ egal.




2 bzw 4 posts über Deinem...1 Jahr F Secure


Ansonsten ist in jeder PCWelt mit DVD Gdata, soweit ich wiess seit und die ganzen Jahre über ^^
 
möchte nur wieder einmal daran erinnern, dass es nur avst und co. free gibt, sondern auch bitdefender.
 
muss man dann immer das Huawei Setup nutzen und welcher Key ist nun der richtige (Setup zeigt 5x5 Stellen an, in der Info steht 5x5+1)

Edit: für was gibt es denn eine 64bit Version, wenn dann noch nur eine 32bit läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du musst das Huawei Setup nehmen und der Schlüssel für die 374 Tage Testlizenz ist schon eingebunden und diese Lizenz funktioniert nur mit dem Huawei Setup. Ausserdem dürfte es zeitlich begrenzt sein(ohne Garantie)wie lange man mit dem Huawei Setup AVG IS oder AVG AV von der Promotion für 374 Tage aktivieren kann.
 
purzelbär schrieb:
Es gibt wieder einmal eine Promotion Aktion(wieder in Kooperation mit Huawei)für AVG Internet Security 2014 bzw AVG Antivirus 2014.

Danke :)
 
Gleipnir schrieb:
@ purzelbär

Ok, zum testen reicht es ja, vom Hocker hat mich AVG aber bis jetzt nicht.

Wenn es kein anderea AV-Programm gibt außer AVG, dann würde ich diesen auch nehmen, ansonsten eher nicht meine Wahl!
 
purzelbär schrieb:
@Gleipnir
374 "Testtage" sind doch genug oder?

deswegen sagen ich ja das es zum testen reicht es, aber mal ehrlich im Gegnsatz zu Avast gibt es die Updates nicht Zeitnah, es wurde mir nicht angezeigt/gesagt das es ein Programmupdate gibt und an den eingestellsten 2h Updateintervall hält AVG sich auch nicht wirklich. Hoffe mal das sich wenigstens das Verhalten beim "Virenfund" seit 8.5 (war meine letzte 2Jahres Lizenz) verbessert hat.
 
Zurück
Oben