Kostenlose Lizenzen abstauben für Schutzlösungen

Ich hatte bis jetzt BitDefender und war drauf und dran heute los zu ziehen und mir die PC Go zu kaufen.
In der aktuellen Ausgabe ist dort eine 1 Jahres Lizenz drin.
Zugegeben ich war von AVG nicht besonders angetan, hatte das vor Jahren mal verwendet.
Nun muss ich aber sagen das ich mit der 2014 schon relativ zu frieden bin.
Größtes Manko war früher der extreme Resourcenhunger von AVG. Da scheinen sie nun gänzlich abgestellt zu haben.
 
Wem es nicht stört, das das Programm nur auf Englisch läuft - hier ist noch ein guter Free-Kandidat
Läuft unter anderem mit der Bitdefender Engine - und das sehr Ressourcenschonend - merke von dem Programm quasi nichts. Nur bei der Einrichtung dauert es etwas, das erste Update ist etwas zäh...

Wer mal testen möchte:
http://www.360safe.com/pc.html
 
Goey schrieb:
Ich hatte bis jetzt BitDefender und war drauf und dran heute los zu ziehen und mir die PC Go zu kaufen.
In der aktuellen Ausgabe ist dort eine 1 Jahres Lizenz drin.
Zugegeben ich war von AVG nicht besonders angetan, hatte das vor Jahren mal verwendet.
Nun muss ich aber sagen das ich mit der 2014 schon relativ zu frieden bin.
Größtes Manko war früher der extreme Resourcenhunger von AVG. Da scheinen sie nun gänzlich abgestellt zu haben.


Er will uns damit sagen dass in der aktuellen PCGo, Heftpreis laut Google 5 Euro?, eine Jahreslizenz Bitdefender IS drin ist? ;-)
 
netter Link, wäre nicht das erste Nischenmagazin dass auf dem Titel n Aufreisser und drinnen nur ne 30 Tages Testversion hat ;-)))

Aussage ohne Gewähr und bashing selbstverständlich ;-)
 
punkrockfan, es könnte aber auch sein das die 2 User den Lizenzschlüssel nur nicht gefunden haben oder das der Lizenzschlüssel im Installer von BitDefender auf der CD bzw DVD schon integriert ist. Siehe auch die jetzige Promotion Aktion von AVG/Huawei. Da ist der Lizenzschlüssel auch schon mitintegriert und der funktioniert nur mit den AVG/Huawei Installern.
 
wie auch immer, ich bin gerade dem link gefolgt und im bitdefender forum dann einem anderen link ins forum dort....soll keine diskussion lostreten, aber entgegen alles testergebnissem zitiere ich wie folgt:
Es geht noch weiter:
Aus c't security 2013 Sonderheft Seite 37:

Im Artikel "Der c't -Trojaner-Test" bescheinigt die Zeitschrift der 'BD Internet Security 2013' sage und schreibe 38 mit Trojanern infizierte Systeme, was unteres Mittelfeld bedeutet (Platz 10 von 16). Die Testführenden liegen zwischen 1 bis 3 infizierten Systemen...

Das Problem liegt an der Trägheit, mit der neue Bedrohungen ins BD-System eingepflegt werden; die Infektionen schnellen insbesondere bei Exploits < 1 Tag in die Höhe.

Andere Hersteller demonstrieren, wie es gehen könnte. Schdae eigentlich!


holla ^^
 
Auf Seite 96 der PCGO 10/13 ist im Abschnitt Installation und Konfiguration rechts oben zu lesen:

"Sie benötigen keinen Freischalt-Code. Die Software funktioniert uneingeschränkt für ein Jahr (365 Tage) ab dem Installationsdatum".
 
punkrockfan schrieb:
Er will uns damit sagen dass in der aktuellen PCGo, Heftpreis laut Google 5 Euro?, eine Jahreslizenz Bitdefender IS drin ist? ;-)

Eigentlich wollte ich damit genau das sagen was ich geschrieben habe.
Das AVG nicht so schlecht ist, wie einige es hier reden. Zumindest mein subjektiver Ersteindruck.
 
Goey schrieb:
Das AVG nicht so schlecht ist, wie einige es hier reden. Zumindest mein subjektiver Ersteindruck.

das kommt jetzt auf die eigene Betrachtungsweise an, wenn da bei der Info steht das die aktuellste Definition von z.B. 14 Uhr ist, erwarte ich das man auch sie Zeitnah bekommen hat und das ist bei AVG definitv nicht der Fall.
 
Gleipnir schrieb:
das kommt jetzt auf die eigene Betrachtungsweise an, wenn da bei der Info steht das die aktuellste Definition von z.B. 14 Uhr ist, erwarte ich das man auch sie Zeitnah bekommen hat und das ist bei AVG definitv nicht der Fall.

Toller Satzbau !!!
 
punkrockfan, wer sich Ashampoo Antivirus kauft, ist selbst schuld :D wie schon kürzlich SLE in Rokop geschrieben hat: lieber das Original von Emsisoft Anti Malware verwenden. Aber du suchender und unzufriedener Kaspersky Nutzer kannst ja mal Webroot Antivirus ausprobieren und dann dazu ein Statement abgeben :D
 
Also ich hab mir Webroot SecureAnywhere mal drauf gemacht und was mir schon einmal sehr gut gefällt ist das mein System nicht ausgebremst wird. Sprache ist auch auf Deutsch und wenn ich nach dem Test von AV-Test gehe reicht es wohl völlig aus.
 
Zurück
Oben