kostenlose Sudoku App für Android

J

J3m2EHoW

Gast
Hallo zusammen,

kennt jemand eine gute (kostenlose) Sudoku App für Android, welche den Nutzer nicht mit Werbung zuspamt und auch nicht gleich alles mögliche an Daten sammelt? Die App sollte relativ modern aussehen, häufige Updates erhalten, damit keine Sicherheitsrisiken entstehen und verschiedene Schwierigkeitsgrade enthalten.

Früher habe ich die App Sudoku von Genina.com benutzt, diese wurde aber seit dem 18.09.2019 nicht mehr aktualisiert, weswegen ich mir da recht unsicher wegen der Sicherheit bin.
 
Ich habe immer den F-Droid Store für solche Apps genutzt. Schau dir mal Simon Tathams Puzzles an, gibts auch im Playstore. Dort ist Sudoku enthalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Noninterlaced und up.whatever
Evtl etwas Offtopic aber ich habe meiner Sudoku-App (Sudoku ME) bei iOS einfach den Zugriff auf mobile Daten und WLAN gesperrt. So habe ich keine Werbung und es werden keine Daten übertragen.
Bei anderen Rätsel Apps funktioniert das auch, außer auf dem iPad.
 
Ich nutze "Sudoku 10000" von 1gravity LLC.
Internet in den Einstellungen gesperrt.
Dann komplett ohne Werbung nutzbar.

Alternativ für faire 1,49$ die Werbung dauerhaft entfernen.
Für weitere 1,49$ noch zusätzliche Sudokuvarianten.
Bzw. 2,49$ für beides zusammen.
Hat sich für mich gelohnt.
 
Bitteschön: Auch aus dem F-Froid Reparatur:
https://secuso.aifb.kit.edu/Sudoku.php

Keine Berechtigungen
Die Privacy Friendly Sudoku App benötigt keine Berechtigungen
Keine störende Werbung
Viele andere kostenlose Apps im Google Play Store blenden störende Werbung ein, die unter anderem auch die Akkulaufzeit verkürzt und Datenvolumen verbrauchen kann.
 
Zurück
Oben