Kostenloser Beamer endeckt!

Kleines Zitat aus dem AGB
Wir sind berechtigt, Ihr Angebot bzw. Ihre Bestellung innerhalb von 2 Tagen durch
Zusenden einer Auftragsbestätigung per E-Mail anzunehmen. Erhalten Sie keine
Auftragbestätigung von uns binnen 2 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung, gilt das
Angebot als abgelehnt.

Das sagt ja dann alles

Gruß Mickey

schade.... dachte an eine promo oder so als ich das gefunden habe....

warum bieten die dann den für 0 eur an... irreführende werbung meiner meinung nach... klar bin ich net blöd, sowas hätt ich mir denken können, aber ich kann ja auch lieferung bestehen oder nicht?

Solang es keine direkte Auftragsbestätigung von denen gibt, besteht auch kein Vertrag zwischen Euch. Zumal das sicherlich keine Werbung war sondern eher ein Fehler....und sowas kann mal passieren...

Das wär ja mal ne tolle Promo :p

Ist doch offensichtlich, dass es sich dabei um einen Fehler handelt (und zwar einen unbeabsichtigten Fehler).

Kriegen wird den bestimmt keiner umsonst ;)

Omg wie dumm, sorry dass ich es sage, aber wirklich - wie dumm muss man sein um zu glauben dass jmd. Markenbeamer um 0 Euro verkauft. Lebst du in einer Traumwelt?

Dass Menschen Fehler machen sollte dir auch bekannt sein. Kann ja mal passieren dass man sich mal vertippt.

Und NEIN, du kannst nicht darauf bestehen. Um das zu wissen schau ich nicht mal in die AGB, das ist einfach Menschenverstand...

Das Teil wäre über 1000 Euro wert, verschenken würden die das sicher nicht...

So Fehler passieren halt, es gab auch schon 10€ Artikel für 10.000€ und eine "Billigreise" unter lauter paar-hundert-Euro Angeboten für schlappe 25.000€...

Ich bin auch einer der Glücklichen die sich ein Bild von dem ganzen machen konnte.

Für alle die, die das nicht konnten, hab ich auch nochmal 2 Bilder geuploadet:

mfg done.

Hiho.

CyBtech schrieb:
Alle dargestellten Produkte dienen zur Demonstration der Funktionsweise. Wenn Sie Produkte bestellen, so werden diese weder ausgeliefert, noch in Rechnung gestellt. Alle Informationen zu den verschiedenen Produkten sind erfunden und daher kann kein Anspruch daraus abgeleitet werden

hmm?

MfG ;)

Soweit ich gesehn hab gibt es 2 Beamer für 0,00€
Acer P7270i
Sanyo PLC-XP100L
Hab jetzt auch schon die rechnung aber die wollen 12 € von mir.... 5,50 € Mindermengenaufschlag + 6,50 Porto (ging irgendwie nur per Vorkasse)
Soll ich´s riskieren? :D

Anhänge

• test321.jpg
    test321.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bereits mehrere ähnliche Fälle. Allerdings noch keinen, in dem ein Artikel anscheinend für 0 € angeboten wurde.
Einmal war es der Quadcore Prozessor Intel Core2Quad Q6700 für schlappe 27 €, dann war es mal eine ATi HD 4850 für 80 €, anstatt den damaligen 140 €, wobei letzteres schon realistischer war, als der Beamer oder der Quadcore Prozessor :)
In allen Fällen erhielt ich eine Bestätigung, dass die Bestellung eingegangen ist. Dass die Bestellung weiter bearbeitet & auch versendet wird, davon war nie die Rede. Bekommen habe ich keines der Produkte.
Die Bestellung wurde immer seitens der Händler storniert. Es handelte sich aber nicht um unseriöse Händler, sondern um große & bekannte Firmen.
Ein Kaufvertrag ist durch die Bestellung meist noch nicht zustande gekommen. Somit besteht auch keine Möglichkeit auf den Beamer zu bestehen - Sollte eigentlich soweit klar sein. Vor allem im Internet passieren schnell kleine Fehler, welche dann fatale Folgen für den Händler hätten, wenn jeder auf seinen Beamer für 0 € bestehen könnte.

Edit: Die Startseite sagt ja schoneinmal alles.. :)
Somit hat sich die ganze Sache wohl erledigt..

so jetzt könnte ich bestellen, stellt sich nur die frage ob dann nicht aufeinmal eine rechnung von 1200 oder eben den wert des beamers kommt ?

@ I_am_Lord:
Zitat von CyBtech
Alle dargestellten Produkte dienen zur Demonstration der Funktionsweise. Wenn Sie Produkte bestellen, so werden diese weder ausgeliefert, noch in Rechnung gestellt. Alle Informationen zu den verschiedenen Produkten sind erfunden und daher kann kein Anspruch daraus abgeleitet werden

also ich hab mir gerade mal 2 bestellt ;-)

...mal sehen.

Wollen manche nicht lesen oder könnt ihr es einfach nicht? Die Seite dient zu Testzwecken und keine Bestellung wird weder bearbeitet noch irgendwie in Rechnung gestellt.

Bei manchen frag ich mich echt wo das Hirn geblieben ist.

:-) danke ^^

Zurück
Oben