Kostenloser Beamer endeckt!

ich glaube das die seite nicht auf das sammeln von informationen aus ist...
den: ALS ICH DA BESTELLTE WAR DAS NOCH NICHT DA GESTANDEN.

das ist nachträglich hinzugekmmen. ich denke das diese firma den fehler endeckt hat und jetzt einfach nicht ausliefern will und den text nachträglich rein hat. ich hab screans das des bei meiner bestellung noch nicht da war. deshalb betsehe ich auf meinen beamer !:king:

Jo aber du hast die AGB net gelesen du 0815 Kiddy. Außerdem ist der Text da sicher schon gestanden, weil dass du net lesen kannst ist ja mittlerweile bewiesen. Also geh raus auf die Spielwiese und versteck dich in ner Röhre.

Es heißt SCREEN und enTdeckt.

hätten die bei einem Fehler nicht ehr den Fehler Korrigert anstatt zu schreiben das im Shop gar nix ausgeliefert wird?

Ganz davon ab hast du noch keinen Kaufvertag.
also kannst du auf gar nix bestehen...

- ein kunde bestellt das produkt.
- der verkäufer bestätigt dieses >> kaufvertrag ist zu stande gekommen
- käufer bezahlt. verkäufer verschickt das produkt
- käufer erhält das produkt und nimmt es dauerhaft in gebrauch >> kaufvertrag ist abgeschlossen.

außer:
besondere bestimmungen sind vertraglich in den agb festgesetzt.

da dies hier der fall ist hast du kein recht auf deinen beamer,
da du den vertragsbedingungen, welche in den agb stehen, zugestimmt hast.

toffi0815 schrieb:
ich hab screans das des bei meiner bestellung noch nicht da war.

mit photoshop ist alles möglich ... keine wirksamer beweisgegenstand.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
also mein Beamer ist heute per DHL mittags angekommen : )
ich hab per Nachnahme bestellt und den Beamer gabs wirklich für 0€.

Haha, lustig...

Mach doch mal ein paar Fotos von deinem Beamer, würde ihn gerne mal auf einem nicht-Verkaufsbild sehen :P

Zudem kann der Bestellvorgang gar nicht abgeschlossen werden, da ein SSL Fehler auftritt.
Zudem sind ALLE Produkte für 0 Euro, sobald man als "Kunde" eingeloggt ist.
Zudem ist der Shop in der Testphase, so wie es dort DEUTLICH steht!

Die werden entsprechende Punkte in den AGB haben, wie "Preisirrtümer vorbehalten" :cool_alt:

hat ein Kumpel von mir auch mal versucht, war was von hp oder so. Gleich 10 oder 20 Stück bestellt, aber leider keinen einzigen Artikel bekommen, waren glaub ich Notebooks.

Tja, da die Auftragsbestätigung aber automatisch und EDV mäßig erstellt wird ist dies nicht bindend. Durch eine weitere Bestätigung wird der Kauf erst bindend.
Naja, die sollen einfach mal Bilder vom Beamer und von der Rechnung einstellen!

Zurück
Oben