Kostenloser Beamer endeckt!

ich habe einfach mal beide beamer für 0 bestellt^^

12 € versandkosten, habe aber noch nichts überwiesen...mal gucken obs ne storno mail gibt

Probieren kann man es ja mal! ;)

Kleines Zitat aus dem AGB
Zitat:Wir sind berechtigt, Ihr Angebot bzw. Ihre Bestellung innerhalb von 2 Tagen durch
Zusenden einer Auftragsbestätigung per E-Mail anzunehmen. Erhalten Sie keine
Auftragbestätigung von uns binnen 2 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung, gilt das
Angebot als abgelehnt.

Das sagt ja dann alles

Gruß Mickey

Bestellt. Auftragsbestätigung erhalten.
Fehler hin oder her, ist mir wurscht.
Der Deal gilt!

hier stand Blödsinn

Zuletzt bearbeitet:
Im Kleingedruckten liegt der "springende" Punkt...

M3phist0 schrieb:
Bestellt. Auftragsbestätigung erhalten.
Fehler hin oder her, ist mir wurscht.
Der Deal gilt!

Interessant ist das hier:

CyBtech schrieb:
2. Zustandekommen des Vertrags
Mit Ihrer Bestellung geben Sie ein verbindliches Angebot an uns ab, den Vertrag mit Ihnen
zu schliessen.
Im Verlaufe der Bestellung haben Sie im letzten Schritt 4 unter "Bestellung prüfen und
senden" die Möglichkeit, sämtliche Angaben (z.B. Name, Rechnungsanschrift,
Lieferanschrift, Zahlungsart, bestellter Artikel usw.) nochmals zu überprüfen und ggf. zu
ändern. Die Bestellung nehmen Sie vor, indem Sie am Ende innerhalb des Schritt 4 das
Bestellformular durch Betätigen des Buttons "Jetzt Bestellen" an uns versenden.
Sie erhalten daraufhin zunächst die Bestätigung über den Eingang Ihrer Bestellung.

Wir sind berechtigt, Ihr Angebot bzw. Ihre Bestellung innerhalb von 2 Tagen durch
Auftragbestätigung von uns binnen 2 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung, gilt das
Angebot als abgelehnt.

Quelle: http://www.cybtech-shop.de/Unsere-AGBs:_:3.html

Also wer meint er hätte sein Beamer mit der ersten Email sicher...nix ist!:D

Zuletzt bearbeitet:
Alle dargestellten Produkte dienen zur Demonstration der Funktionsweise. Wenn Sie Produkte bestellen, so werden diese weder ausgeliefert, noch in Rechnung gestellt. Alle Informationen zu den verschiedenen Produkten sind erfunden und daher kann kein Anspruch daraus abgeleitet werden.

zu einer Demonstration der Funktionsweiße gehört auch ein Versenden der Bestätigungs Mails.

Bei Einigen Hier muss man schon am Geistszustand zweifeln.
Ihr bekommt keinen Beamer

florian. schrieb:
zu einer Demonstration der Funktionsweiße gehört auch ein Versenden der Bestätigungs Mails.

Bei Einigen Hier muss man schon am Geistszustand zweifeln.
Ihr bekommt keinen Beamer

Das ist doch schon bekannt. :) Aber man kanns ja versuchen. xD

Zuletzt bearbeitet:
von sie Müssen liefern steht da nichts.
Da steht ihr Müsst euch einen Anwalt zulegen, dann habt ihr eine Cance das ihr einen 0€ Beamer bekommt.
Andernfalls steht ihr Ohne Beamer ´+ Anwaltskosten da.
Viel Spaß...

Durch den Erhalt einer Auftragsbestätigung ist auch noch nicht zwangsläufig ein Vertrag abgeschlossen.
Es kommt immer auf die Formulierung an.

PS: Bei einem Preis von 0€ für einen Beamer kann man dem Gericht nicht weiß machen das man das Angebot für echt hallten könnte.
Ergo ihr werden verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
Alle dargestellten Produkte dienen zur Demonstration der Funktionsweise. Wenn Sie Produkte bestellen, so werden diese weder ausgeliefert, noch in Rechnung gestellt. Alle Informationen zu den verschiedenen Produkten sind erfunden und daher kann kein Anspruch daraus abgeleitet werden.

Was genau ist damit gemeint?
Ne Bestätigungsmail mit ner "Rechnung" hat doch jeder bekommen der bestellt hat oder nicht? :O

und vor allem war das gestern noch nicht dagestanden.. erst gegen abend so ab 23 uhr:king: oder noch später weiss nicht mehr genau...

Zuletzt bearbeitet:
Die Email die alle bekommen haben ist nur eine Email, das ihr eine Bestellung/Angebot aufgegeben habt!
Dann kommt der Punkt in den AGB's:

CyBtech schrieb:
Wir sind berechtigt, Ihr Angebot bzw. Ihre Bestellung innerhalb von 2 Tagen durch
Angebot als abgelehnt.

Soll nix weiter heißen als, sie überlegen nach der Bestellung, ob sie euch eine Bestätigungsemail schicken und mit dieser kommt dann erst ein Vertrag zustande! Also müssen sie auch nicht liefern, wenn keine 2. Email kommt.

In der ersten Email steht nur noch einmal was man bestellt hat, wohin es geliefert werden würde, was es kosten soll und wohin das Geld überwiesen werden soll.
An diesem Punkt möchte ich davon abraten Geld zu überweisen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, entspannt euch mal!

ALLE Produkte sind kostenlos, sobald man eingeloggt sind. Wisst ihr auch warum?
Weil der Shop in der Testphase ist! Solange man NICHT eingeloggt ist, sieht man alle Preise.

Sobald man eingeloggt ist, geht alles auf 0 Euro und der Bestellvorgang ist NICHT abschließbar! Zudem steht da ganz fett, dass die Produkte nicht ausgeliefert werden, nicht berechnet werden und dies lediglich zum Test der Funktionsweise eingetragen ist.

Ich denke diese Seite ist auf das Sammeln von Adressen und Telefonnummer aus. (Und ich Idiot hab meine Adresse eingegeben)

Auf der letzten Seite der Bestellung steht folgendes:
CyBtech-Shop schrieb:
Alle Informationen zu den verschiedenen Produkten sind erfunden und daher kann kein Anspruch daraus abgeleitet werden.

Anhänge

• Bild1.png
    Bild1.png
    128,1 KB · Aufrufe: 172
hab da angerufen....

20 Stück bestellt... kommen Montag für 12€ Porto - wollen offenbar ihr Lager leeren.

Wer das jetzt glaubt lebt noch im Teletubbielang :)

Wie deppat Leute sein können, ich glaubs net. Lernts mal lesen und besuchts die Schule, wär sicherlich angebrachter als sich Gedanken über 0€ Beamer zu machen.

Ihr habts anscheinend keinen Verstand mehr. :freak:

Zurück
Oben