Kostenloser Facebook zugang

xlegend

Ensign
Hallo,

Ich habe von einen "Kostenlosen Facebook" gehört.
Auf dieser Seite wird wohl kein Geld abgezogen (prepaidkarte)

Aber wie genau soll das Funktionieren?

Weil soweit ich weiß, wird Geld gezogen, sobald das handy mit dem Internet verbunden ist, nicht?

Die Tage läuft meine InternetFlat aus, verlängert wird sie nicht, weil sie viel zu Selten im Gebrauch ist.

Anbieter: Ay yildiz (Eplus netz)
Handy: Xperia Arc (Vor installierte FB app)

gruß

Ich weiss zumindestens das es mit Aldi Talk (EPlus) geht: Einfach im Browser 0.facebook.com eingeben, aber die funktionen sind dann stark beschnitten!
Mfg

Wie soll das funktionieren, es wird immer DATENTRANSFER geben und der wird direkt vom Provider berechnet.

NETZCLUB wäre eine Alternative ...

tja da wo sicher nix von der prepaid karte abgezogen wird ist WLAN. diverse hotspots/daheim... ;)
aber traffic entsteht immer wenn du eine seite lädst.

btw: was bitte ist:
Anbieter: Ay yildiz ?

Nein bei mir wird ncihts abgezogen. Facebook hat das mit einigen Mobilfunkanbietern "abgesprochen". Kontaktier doch einfach deinen Anbieter über Email, kann aber halt länger dauern ist sicher kein Service wie bei Vodafon etc.
Mfg

sofern du im Eplus Netz unterwegs bist, kannst du über "0.facebook.com" kostenlos auf Facebook surfen. Ist aber nur die hässliche Mobile Ansicht, ohne Bilder...

Richtig, im E+ Netz kann man FB kostenlos nutzen, nur halt ohne Bilder usw. aber fürs schreiben reicht es noch...

Dieses Angebot gibt es aber in vielen Ländern gibt immer irgend ein Anbieter der mit Facebook diesen Vertrag hat.

wichtig dabei ist, dass man nicht die facebook app benutzt sondern über den browser auf 0.facebook.com geht. sonst wirds teuer.

Bart S. schrieb:
Lt. Google Übersetzer: "Mond und Sterne":D

oder einfach ein Anbieter der besonders günstige Anrufe/SMS in die Türkei ermöglicht (zum sonst innerdeutsch üblichen Preis von 9ct/Min o. SMS)
http://www.ayyildiz.de/

Zurück
Oben