• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kostenloses Diablo 3 für WoW Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knuddelbearli

Commodore
ja und ? whats your point ? machs halt so und gut is .

Das jahresabo kostet entweder 12x 12,99 EUR, 3x 35,97 (?) oder 2x 6x,xx EUR
nix mit 60 EUR. wäre ja auch zu einfach

da ich aber D3 so oder so kaufen würde kann ich die aber abziehen und das sind ca 60€ laut amazon

scheiss auf die cents , kauf dir das spiel was du wirklich willst !

Knuddelbearli schrieb:
da ich aber D3 so oder so kaufen würde kann ich die aber abziehen und das sind ca 60€ laut amazon

ist doch dumm oder? du fängst wow wieder an zu spielen, um diablo 3 umsonst zu bekommen?
wenn du das eh vorhattest dann gut...

Zitiere:" You can pay for the WoW Annual Pass on a monthly basis at $14.99 per month or according to the billing plan of your choice. To participate, you must be 18 or older, have a valid credit card, and have registered a full version of World of Warcraft on or before October 18, 2011. "
Kannst du hier nachlesen ---> http://us.battle.net/wow/en/blog/37..._Pass_and_Get_Diablo_III_Free-10_21_2011#blog

Sprich der Pass kostet pro Monat hier bestimmt 14,99 € und ist somit 2€ pro Monat teurer als das normale Monatsabo. Viel wirst du bei dem "ABZOCK"Pass nicht sparen.

Rechenbeispiele:

WoW-Prepaidcardcodes günstig kaufen = 10€ pro Monat.
Diablo 3 in Uk kaufen inkl. Versand = 40€

Kosten insgesamt: (12*10€)+40€ = 160€

------------------------------------------

WoW 1 year Annual Pass 15€ im Monat.
Diablo 3 gratis

Kosten insgesamt: 12*15€ = 180€

Acitvision will dich nur ausnehmen ;-)

edit1:

Zusätzlich finde ich es eine Schweinerei Beta-Zugänge zu verkaufen!
Beta ist zum testen und nicht zum verkaufen da. Bei Blizzard läuft einiges schief seitdem Activision seine Finger im Spiel hat.

Zuletzt bearbeitet:
keine Sorge, der Preis bleibt der selbe.. monatlich 12,99 oder 3x den dreimonatspreis oder 2x den Halbjahres Preis... woher ich das weiß, weil ich es gestern so gemacht habe... du kannst nur monatlich nicht mehr kündigen, sondern dann erst nach den 12 monaten

You can pay for the WoW Annual Pass on a monthly basis at $14.99 per month or according to the billing plan of your choice. To participate, you must be 18 or older, have a valid credit card, and have registered a full version of World of Warcraft on or before October 18, 2011.

also gehn auch 2*6 Monats Abo

hier nochmal

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2868797804

mit Gamecards würde man ~10€ sparen

und wieso beta verkaufen? man zahlt ja nichts extra jeder der zockt bekommt einen einzige Voraussetzung man muss halt regelmäßig zocken ( bzw. zumindest zahlen ^^ )

Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde verzichtet man nur zwölf Monate auf die Kündigung des Abos, der Jahrespass kostet daher gleich viel wie man schon vorher bezahlt hat. Als Gegenleistung für die Bindung erhält man Diablo III und ein Reittier in World of Warcraft (ab Patch 4.3 im Spiel verfügbar). Die fixe Teilnahme an der kommenden Beta für Mists of Pandaria, der kommenden Erweiterung, ist eventuell auch für den ein oder anderen interessant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben