News Kostenloses E-Book für Windows-7-Einsteiger

Benj

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.658
Microsoft Press, der hauseigene Verlag des Redmonder Softwarekonzerns, hat sich die in Kürze bevorstehende Veröffentlichung von Windows 7 zum Anlass genommen, ein E-Book namens „Windows 7 auf einen Blick“ zu veröffentlichen – und zwar zum Nulltarif.

Zur News: Kostenloses E-Book für Windows-7-Einsteiger
 
schon vor ner Stunde runtergeladen, steht aber nicht allzu viel drin, ist halt mehr für ganz neue Nutzer
 
Glückwunsch, du bist offenbar zum Hilfssheriff ernannt worden...
Dann sollte man allerdings schon normale Threads von News unterscheiden können.
 
Hab die Mail auch schon bekommen, konnte aber nichts laden. Immerhin für Umme :D nimmt man gern mit.
 
Ist das denn so schlimm, wenn es als News auf der Seite ist? *Kopf schüttel*

Ich finde es ja gut, dass sich bei MS jemand hingesetzt hat und ein kostenloses Buch zu schreiben. Bei Linux ist das aber schon seit langem Gang und Gäbe (Linuxbuch)
Und das beste daran: Die passende Software gibt es auch noch für Lau dazu ;)
 
Pf, was ein Kinderbuch. Ich habe gedacht, aus dem Buch könnte man was neues lernen...aber jaha, dann müsste das nicht von microsoft press sein
 
@Bl@ckSpy

Was ist das fürn Quatsch. Es ist wichtig, das solche News (auch wenn sie älter sind) auf der Startseite stehen. Nicht jeder durchforstet das Forum!

Zum Thema:
Du Buch vermittelt einfaches Einsteigerwissen von Win 7. Es sind aber auch ein paar Neuheiten drin, welche man gern KOSTENLOS mitnimmt.
Man sieht auch ganz klar, das Microsoft dieses Mal voll durchstartet - gute Preise, Service etc...

MfG
 
Es ist oft so das im Forum die "News" früher stehen. Dann wird die News geschrieben und der "alte" Thread zugemacht (is mir schon paar mal passiert). Find ich ne ziemlich doofe Praktik. Man sollte es man in den Code einbauen das man die Kommentare in nen anderen Thread verlinkt oder die Threads mergen.

@Topic: Ganz gutes Buch für Einsteiger, aber für die Leute hier wohl weniger geeignet, wer es denoch haben will: http://10minutemail.com/10MinuteMail/ ist für sowas ganz gut
 
Juhu, der Hersteller bringt doch tatsächlich ein kostenloses Handbuch zu seinem Produkt raus :rolleyes:
Zu Zeiten von Win95 gabs selbst zu OEM-Versionen ein halbwegs dickes (gedrucktes) Handbuch dazu und heute gibts ne News für sowas.
 
Uuups ich habe meine WIN7 DVD gestern schon bekommen, aber noch nicht installiert. Ist denn kein Handbuch als pdf dabei und hat MS dieses Mal etwa auf die Window Tour verzichtet ...:evillol:
 
Was ist das fürn Quatsch. Es ist wichtig, das solche News (auch wenn sie älter sind) auf der Startseite stehen. Nicht jeder durchforstet das Forum!


Da kann ich mich nur anschließen ^^

@Zerofreak
 
Blutschlumpf schrieb:
Juhu, der Hersteller bringt doch tatsächlich ein kostenloses Handbuch zu seinem Produkt raus :rolleyes:
Zu Zeiten von Win95 gabs selbst zu OEM-Versionen ein halbwegs dickes (gedrucktes) Handbuch dazu und heute gibts ne News für sowas.

Sagen wir einfach das ist Microsoft's beitrag zum Schutz des Regenwaldes.
 
Klar, so kann man den letzten Euro den man noch einsparen kann auch erklären.
Mal gucken ob ich für nen Gebrauchtwagen mehr verlangen kann wenn ich die Rücksitze ausbaue (-> zum Sprit sparen versteht sich).
 
Naja, ob das Buch tatsächlich von MS ist? Sind ja Autoren angegeben - lediglich der Verlag gehört zum MS Konzern.
 
B52er schrieb:
Uuups ich habe meine WIN7 DVD gestern schon bekommen, aber noch nicht installiert. Ist denn kein Handbuch als pdf dabei und hat MS dieses Mal etwa auf die Window Tour verzichtet ...:evillol:

Ne, ne,

die Tour ist auch dabei, muss man nur extra aufrufen. ;)

oki doki
fuzzy
 
Blutschlumpf schrieb:
Juhu, der Hersteller bringt doch tatsächlich ein kostenloses Handbuch zu seinem Produkt raus :rolleyes:
Zu Zeiten von Win95 gabs selbst zu OEM-Versionen ein halbwegs dickes (gedrucktes) Handbuch dazu und heute gibts ne News für sowas.
Selten dämlicher Vergleich. Wenn Du einen Führerschein machen darfst wirst Du feststellen dass selbst Autos handbücher haben...
 
Bitte erläutern, da ich damals ein Original von Windows95 besaß (das war nur wenige Jahre vor meinem Führerschein und viele vor deiner Registrierung hier), kann ich dir sagen, dass da ein Handbuch bei war.
Was anderes ist das hier doch offenbar nicht oder erkennst du da grundlegende Unterschiede ?
Und ja, Autos haben Handbücher obwohl Sie i.d.R. deutlich leichter zu bedienen sind als Windows, drum wunder ich mich ja auch, dass das hervorgehoben wird, imo ist das ne Selbstverständlichkeit, dass man Windows mit nem Handbuch ausliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Handbuch denn auch gelesen oder warum erwartest du, dass bei Windows 7 auch eins dabei liegt? Wozu ein Handbuch beilegen, welches keiner liest (so wie es ein Großteil bestimmt gemacht hat)? Mal ehrlich wer würde schon die 353 Seiten des neuen Windows 7 Buches KOMPLETT durchlesen?
 
Zurück
Oben