• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kostenloses Free to Play Game gesucht

Anixiel

Cadet 1st Year
Hallo hallo :)

Ich habe tierische langeweile, ich würde gerne nen neues spiel daddeln, für Zwischendurch soll es sein.
Es kann eig alles sein ob Browser oder Client game nur eine sehr hohe langzeitmotivation sollte es haben.
Bei einem wirklich kostenlosen freetoplay kann ich mich gerade nur an league of legends errinnern da es für echtgeld kauf keine ingame vorteile gibt,daumen hoch. Nur langweilt mich das spiel jetzt sehr, zu viel eben, hat man ja mal.

lg Anixiel

shit zuerst voll positiv gestimmt, dass ich dir LoL anraten kann und in der mitte Deines Posts dann die Entäuschung xD

sonst kenne ich leider kein gutes Free to Play :( aber wieso hat Dir LoL zu wenig langzeitmotivation? ich habe mittlerweile ungefähr 800 runden gezockt dann 5 Monate pause - arbeitsbedingt - und jetzt finde ich es trotzdem wieder voll nice!

naja jedem das seine und sorry, dass ich nicht weiterhelfen kann...

So Long

blablub1212 schrieb:

Ist das mittlerweile spielbar? Ich habe drei "große" Versionen mitgemacht, die jeweils "alles" ganz toll machen sollten... Letztlich waren allerdings immer noch oder wieder so viele Fehler drin, dass es einfach keinen Spaß gemacht hat. Da war die BF3 Beta ein Witz dagegen...

Edit: Sonst gäbe es noch die Siedler Online, Tribes Ascend, Alliance of Valliant Arms (A.V.A.) - wobei das mit der Langzeitmotivation eher schwer ist^^

Zuletzt bearbeitet:
@Bloostix ja ich weiss auch nicht recht, spiele es seit kurz nach der Beta, nur seit einigen Monaten reizt es mich kaum noch, spiele es zwar mit freunden die mich pushen mal wieder ne runde zu spielen aber habe kaum lust dazu.

@alexn word of tanks habe ich die letzten wochen auch ausprobiert, bin jetzt auf tier4, es regelt sich aber langsam wieder herrunter, spiele villeicht 2 matches am tag wenn ich denn am rechner bin

die restlichen posts muss ich mir mal anschauen, vielen dank schonmal für die schnellen antworten :)

Wenn dir das LoL Prinzip gefaellt und du eine Herausforderung suchst, ganz klar DOTA 2.
Atm noch nutzerzahlenmaessig eigeschraenkt, duerfte aber nicht mehr allzu lang dauern bis es ganz raus ist.

CS: GO kommt ja auch schon im August. Zwar nicht F2P, aber 15 EUR ist wohl auch nicht die Welt fuer den Titel.

Wenn schon CS:GO empfohlen wird, kann man eigentlich auch CS:S empfehlen. ;) Kostet in Angeboten 5-7€. Generell eine extreme Langzeitmotivation wenn man den Spieltyp mag - Zombiemod, Surfen, Deathmatch, Funmaps, Klettermaps, Deathruns, HideAndSeek, GunGames, Jailgames.. allgemein extreme Vielfältigkeit und auch nach 8 Jahren noch eine große aktive "Modding-Community".

Team Fortress ist auch ganz nett, wobei's meiner Meinung nach keine aktive Langzeitmotivation hat.

CrossFire, eine Art Billig-CoD.. mein Ding war's nicht.

Gab da noch ein Spiel, war mit Levelsystem.. ist mir gerade entfallen, ich editier's rein wenn's mir wieder einfällt.

hätte auch mal ien paar Fragen..

Wie sieht es eigentlich mittlerweile mit RoM aus? Früher habe ich das mal gespielt , habe aber sehr früh gesehen das es doch hier sehr Pay2 Win ist. Ist aber schon länger her.

In der neuen Gamestar ist ja auf der XL DVD D&D Online. Taugt das was? Da soll es ja keine freie Welt geben sondern alles in Instanzen

Zurück
Oben