Kostenloses Homepage Programm

Sinalco

Banned
Hi,
Suche ein gutes kostenloses (oder günstiges) Programm für eine Homepage. Habe im moment Web Creator, nur das ist wirklich nicht das ware....ist nur für den Privaten Gebrauch, aber Webcreator macht viel zu viele Fehler.
Habe schon meine Homepage mit Web Creator angefangen, nur manche sehen die Schrift ganz anders als ich....bei manchen funzt das Intro nicht, außerdem ist ständig diese Hand, die normalerwiese nur kommt wenn man auf einen Button zeigt.
Wäre auch cool wenn ihr mir dazu eine Seite nennen könntet wo ein Tutorial steht. Sollte auch nicht ganz so komliziert sein! :) ;)
Danke!!!

Hi,

schon mal an PHP Kit gedacht?

Gruss

Miniwinni schrieb:
Hi,

schon mal an PHP Kit gedacht?

Gruss

Nee, was ist das denn?! Achja, die beiden Programme BuddW und NVU werde ich mal ausprobieren, habe im Netz aber noch keine vernünftige Anleitung gefunden.....kann mir vlt jemand nen Link schicken?!

Hallo!
Also, habe mich jetzt nochmal an die beiden HP Programme dran gewagt. Finde persönlich BuddyW besser.
Nur irgendwie steig ich da nicht ganz durch o.O kann mir da nochmal jdm nen Tuto zu schicken?
JAA, ICH HABE GEGOOGLED :evillol: ^^
Und, eine frage, wie arbeitet das denn jetzt, mit HTML oder so ähnlich wie Web Creator?
Also auf dem Baustein Prinzip?
Weil bei BuddyW habe ich auch solche HTML eingaben gefunden....
Thx nochmal!

Edit:
Gelbsucht schrieb:

Das ist ja voll voll kompli ^^ trotzdem thx!

Hi Sinalco!

Ich kann dir nur de.selfhtml.org empfehlen. Das mag zwar am Anfang etwas mehr Aufwand sein, aber dafür sind die Seiten dann besser, schöner, Fehler einfacher auffindbar und gelernt hast du auch noch was dabei. HTML ist sehr einfach, also nur Mut!

Lg,
Manuel

Hallo nochmal!
Ist BuddyW denn jetzt für HTML oder für dieses Baukasten prinzip?
Und noch eine frage.....ist zB [ u r l=....]das dingen hier[/ u r l ] HTML?
Oder zB [ b ] hallo [ /b ]?
Thx nochmal

sinalco, zu dem 2. : ja ... das sind einfache html befehle, dazwischen jeweils der sog. inhalt.

das sieht man auch ganz schön mit frontpage, da ist es farblich unterteilt. andere programme haben das öfters auch.

gruß, fire

@firexs: Nicht wirklich! ;)
Das hier nennt sich BBCode. HTML-Tags haben eckige "Klammern" < >. Das Prinzip der Verschachtelung ist aber das Gleiche, wobei das in XML oder in Hochsprachen ja auch nicht wirklich anders ist.

Lg,
Manuel

Irgendwie peil ich BuddyW voll nicht :freak: :rolleyes: wie bitte funzt das mit den Texbausteinen?
Irgendwie wenn ich auf Textbaustein klicke und da wat reinschreibe, dann steht in allen meinen Kategorien das gleiche, nur bei Home nicht (das war da auch schon immer).
Und wie funzt das mit der Bilderverwaltung? Und warum muss ich es immer als Zieldokument speichern?
Thx....oder hat jemand ne brauchbare Anleitung?

Hmmm ich habe da mal ne Frage wenn einer Weis mit welchem Homepage Programm Knuddels Entworfen wurde... Könnte er es ja mal hier rein stellen:D

Shaden1 schrieb:
Hi Sinalco!

Ich kann dir nur de.selfhtml.org empfehlen. Das mag zwar am Anfang etwas mehr Aufwand sein, aber dafür sind die Seiten dann besser, schöner, Fehler einfacher auffindbar und gelernt hast du auch noch was dabei. HTML ist sehr einfach, also nur Mut!

Lg,
Manuel

Hi!

Phase5 HTML Editor ist auch recht gut!
Guckst Du hier: http://www.ftp-uploader.de/ftp-download.php4 :D

Nice day;
Stefus.

Zurück
Oben