Suche ein Homepage Programm

Bardmann

Ensign
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
226
Hallo,
ich suche ein Homepage Programm, da ich eine Webseite für unseren Verein einrichten soll.
Da ich mich nur mit Frontpage von 2003 aus kenne und ich es nirgends finde, suche ich jetzt ein anderes.
Habe zwar Microsoft Expression web 4 aber da bekomme ich das nicht hin.
 
Wordpress.
Joomla.

Würde einfach was webbasiertes nehmen, sodass es nicht von einem Anwender abhängig ist.
Passt ganz gut zum Gedanken eines Vereins.
 
Vergessen zu schreiben habe eine auf 1blu, da diese kosten los ist für mich.
 
Wenn du bei 1blu bist, wäre der 1blu-Webbaukasten 1,90€ pro Monat nichts für Euch?
Ansonsten sind Joomla / Wordpress mit gantry ein guter Anfang. So habe ich unsere Vereinswebseite erstellt und es können verschiedene Benutzer die Seiten bearbeiten. Braucht jedoch ein bißchen Einarbeitungszeit.

Für ein Programm zur Webseitenerstellung einfach mal "googlen". Sind aber nicht die beste Lösung, da der erstellte Quellcode zum Teil "grausig" ist.
 
Zurück
Oben