Weltenspinner schrieb:
Noctua ist meines Wissens der einzige Hersteller, der rechtzeitig
und kostenlos Montage-Kits für neue Sockel anbietet. Bei allen
anderen muss man warten und zahlen.
...was ganz normal ist! Wenn z. B. HP bei einer neuen Elitebook Serie den Dockingstation Anschluss abändert, erwartets Du dann die neue DS gratis zu erhalten weil die alte nicht mehr passt?!
buffetgrätscher schrieb:
Geiler Service ... Daumen hoch ... sieht man heutzutage nicht mehr oft

Bereue ganz und gar nicht letztens auf Noctua umgestiegen zu sein, weiter so!!!
Sehr, sehr sehr exclusiver Service, alles andere als Standard
MT91 schrieb:
sehr guter service. da könnten sich andere firmen eine scheibe abschneiden.
Nein, nein, nein! Wenn das alle anbieten würden, würde der Preis für CPU Kühler explodieren!
Ihr erwartet einfach zu viel

noctua macht hier etwas wie z. B. Zippo mit ihren Benzinfeuerzeugen welche auch lifetime warranty haben! Bei einem BIC Gasfeuerzeug erwartet ja auch niemand das dies, wenn es leer ist, am Kiosk getauscht werden kann! Wer einen ELK, Asus, was auch immer Kühler kauft, kauft eben nicht einen Support wie bei noctua! Da nun zu sagen "die anderen sollen sich eine Scheibe von abschneiden" ist billig und naiv!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
btw: Ein Systemboard wechselt mann ja auch nicht jedes Jahr! Da sollte dann ein neuer Kühler schon im Budget inbegriffen sein, ich verkaufe meine "alte" Hardware an Freunde weiter welche für solche Dinge nicht viel Geld investieren wollen, da wandert der Kühler gleich mit und ich krieg einen neuen!
@mwagener: Ich hatte halt nie Englisch in der Schule oder so! Irgendwo muss ich ja üben. Aber ich danke dem Herr Professor für die Berichtigung!